Soul Light Healing Soul Light Healing

Soul Light Healing

"Heile die Seele zuerst, dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen" - Dr. & Master Sha

Ich verbinde und kombiniere verschiedene Methoden, die dich dabei unterstützen dein Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen oder zu steigern. Yin Yoga Klassen für tiefe Entspannung und Loslassen auf allen Ebenen (live und online) Gruppenmeditationen mit heilsamen Mantren (live und online) Soul & Energy Healing Sessions 1:1 für Transformation und Heilung aller Lebensbereiche z.B. Gesundheit, Mental, Emotional, Beziehungen, Karriere und Finanzen (live und online)
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe vor vielen Jahren mit Yoga begonnen und war sofort verliebt, weil es Training und Entspannung war und mir gleichzeitig geholfen hat, meinen aktiven Geist zu beruhigen. Ursprünglich habe ich Tourismusmanagement studiert und im Eventbereich gearbeitet, bis ich 2021 den Ruf gespürt habe, mich selbstständig zu machen und Menschen mittels Energetik, Meditation und Yoga ganzheitlich in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe es an der alten Donau zu spazieren oder am Wasser zu sitzen und die Natur zu genießen, besonders am Morgen :)
  • humanenergetik
  • meditation
  • yoga
  • energy healing
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare