Beziehungscoaching und Paarberatung Beziehungscoaching und Paarberatung

Beziehungscoaching und Paarberatung

"Alles verändert sich, sobald man sich selber verändert." Werner Mitsch

Egal, ob du gerade in einer unglücklichen Beziehung feststeckst oder als Single auf der Suche nach der großen Liebe enttäuscht wurdest: Ich biete dir einen sicheren und wertfreien Raum, um über deine Probleme zu reden. Bei mir stehen deine persönlichen Themen im Mittelpunkt. Das heißt wir können im 1:1 an deinen persönlichen Themen arbeiten und uns ganz genau ansehen, was DU für DICH brauchst, um wieder gut zu dir stehen zu können. Oder ich unterstütze dich und deinen Partner dabei, dass ihr gemeinsam zurück in ein erfülltes Beziehungsleben findet. Dabei steht die Beziehung und das Miteinander bzw eure Beziehungsdynamik im Fokus. Ich arbeite mit der Technik des systemischen Coachings. Gemeinsam führen wir einen Dialog auf Augenhöhe und schauen mit verschiedenen Perspektiven auf die Schwierigkeiten in deinem bzw. eurem Beziehungsleben, um neue Handlungspotenziale freizusetzen. Mögliche Themen: – Partnerschaft und Beziehung – Liebe und Sexualität – Kommunikation und Umgang mit Konflikten – Veränderungs- und Entscheidungsprozesse – Trennungsbegleitung – … Generell gilt: Was immer dich oder euch gerade bewegt, hat bei mir in der Beratung Platz!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Druck- und Medientechnik und bin hier noch in Teilzeit tätig. Neben dieser Tätigkeit habe ich meine Ausbildung zu Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und später auch noch zur Paarberaterin gemacht und begleite nun Menschen in ihre Stärke und Leichtigkeit bzw zu erfüllten Beziehungen.
  • beziehung
  • paarberatung
  • entscheidung
  • trennung
  • krise
  • wohlbefinden
  • probleme
  • veränderung
  • systemisch
  • coaching
  • psyche
  • beratung

Neuigkeiten & Kommentare