Energetische Heilarbeit & Psychologie Energetische Heilarbeit & Psychologie

Energetische Heilarbeit & Psychologie

Veränderung ist ein Prozess

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich Veränderung in ihrem Leben wünschen. Ich stelle mein Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition zur Verfügung um gemeinsam neue Wege und Möglichkeiten zu schaffen, die mehr Spaß machen und Leichtigkeit bringen, als die bisherigen. Dies kann psychische Probleme, berufliche Unklarheiten, destruktive Beziehungen, körperliche Symptome oder andere belastende Situationen im Leben betreffen. Die Kombination von Psychologie und energetischer Arbeit (verbal, am Körper und in der Aura) erlaubt es mir zum einen, aus einem breiten Spektrum an Werkzeugen und Techniken zu schöpfen und den Erfordernissen der jeweiligen Situation entsprechend zu wählen. Zum anderen lassen sich gewisse "psychologische" Probleme mit energetischen Methoden leichter und schneller auflösen, was ein effizienteres Vorankommen erlaubt. Ich biete auch spezielle energetische Behandlungen, bei denen die Linderung oder Heilung körperlicher Beschwerden (wie z.B. chronische Erkrankungen oder Schmerzen) im Vordergrund stehen.
  • körperarbeit
  • energiearbeit
  • psychologie
  • entspannung
  • lebensfreude
  • leichtigkeit
  • schmerzfreiheit

Neuigkeiten & Kommentare