Gymnasiumviertel

Yoga und Meditation im Währinger Park

Yoga und Meditation im Währinger Park
19
Sep
So, 19. September 2021
Von 08:30 bis 09:45
Im Währinger Park auf der Wiese zwischen Gemeinschaftsgarten und HundezoneWähringer Park
Wien
The Mindful Salon
Erstellt von:
The Mindful Salon
An einem ruhigen Plätzchen im Park, am Morgen bevor der Trubel des Tages losgeht möchte ich regelmäßig sanftes Yoga und kurze Meditationseinheiten und anbieten. Ich freue mich, wenn du dich zu mir gesellst und wir vor Ort gemeinsam yogieren und meditieren. Bei der Meditationseinheit kannst du auch bequem von überall aus online dabei sein. Ort: Währinger Park (auf der Wiese zwischen Gemeinschaftsgarten und Hundezone) Uhrzeit: 8:30 bis 9:30 Uhr Yoga (nur vor Ort im Währinger Park) und anschließend 10-15 Minuten Meditation (im Währinger Park und Online auf Instagram Live: https://www.instagram.com/themindfulsalon) Teilnahme ist kostenlos. Bitte eigene Matte mitbringen. Wenn es am Morgen des Tages regnet, findet die Yoga-Einheit unter folgenden Zoom-Link statt. https://us02web.zoom.us/j/84564719116... Meeting-ID: 845 6471 9116 Kenncode: 589918 Bitte informiere dich dazu auf meinem Instagram Kanal oder schreibe mir auf caroline(at)mindfulsalon.at Ich freue mich auf dich! (PS: Hier kannst du meinen Zugang zu Meditation nachlesen: https://www.mindfulsalon.at/was-ist-meditation/ und auf der Website von Eva Karel bekommst du einen Einblick in die Yoga-Ausbildung, die ich besuche und die Om, Oida Methode: https://evakarel.at/yoga/)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil