Psychologische Beraterin

Lebensaufgaben Mamasein Lösen.

Auszeit für gestresste Mütter, Zeit für dich, innere Ruhe und Stärke finden, Aufmerksamkeit bekommen und geben! Du hast das Gefühl, alle anderen Mamas machen einen super Job, nur du nicht? Oft hast du ein schlechtes Gewissen, weil es nicht so läuft, wie du dir das Mamasein vorgestellt hast? Du möchtest zu dir kommen und herausfinden, wie du zufrieden sein kannst und lernen das Muttersein auch zu genießen? Du möchtest das Gefühl haben, nicht allein auf der Welt zu sein? Ich biete psychologische Beratung für Mütter in Einzelsitzungen und Gruppencoachings an.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • gruppencoaching
  • gruppe für mütter
  • mütter
  • väter
  • eltern
  • psychologische beratung
  • beratung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Psychologische Beraterin

vor 7 Tagen
Schulstart 2020 - Herausforderung für Eltern, PädagogInnen und SchülerInnen
Heuer ist alles anders! Ich habe eine 9Jährige und das ist ihr letztes Volksschuljahr. Es ist ein "Schlüsseljahr" und das während Covid19 - oje. Ich versuche gerade sehr bei mir zu bleiben und mir viele gute Dinge zu tun um nicht in der allgemeinen Verunsicherung unterzugehen. Vielleicht geht es dir ähnlich und wir wollen uns austauschen? Melde dich gerne bei mir, vielleicht bringen wir Betroffene zusammen! http://www.lml-beratung.at/kontakt/ Lisi@LML-Beratung.at Liebe Grüße, Lisi
vor 6 Monate
OFFENE SKYPEBERATUNG
Während dieser besonderen Situation biete ich offene Beratungszeiten an, während der du mich jedenfalls via Skype unter +4369917479609 oder Lisi Mayer-Liebel erreichen kannst. Da sitze ich fix beim Computer, wir können schreiben oder reden – mit und ohne Video, wenn du magst auch anonym: Dienstag 10.00-12.00 und Donnerstag 16.00-18.00!