Lomi Lomi Nui Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui

Fühle dich wie neugeboren!

Die „Lomi Lomi Nui“ stammt ursprünglich aus Hawaii und bedeutet in der Landessprache „einzigartiges großes Kneten“. Durch großflächige, langsame, aber bestimmte Griffe werden Anspannungen und energetische Blockaden im Körper gelöst. Es entsteht ein einmaliges Körperbewusstsein, welches Dich mit Dir selbst noch stärker in Verbindung bringt und neue Lebensfreude schöpfen lässt. Die Seele des Menschen wird berührt und aktiviert, die Energie wird zum Fließen gebracht. Das Ziel einer jeden Lomi-Einheit ist es, beim Abbau von Blockaden zu helfen und ein ganzheitliches Wohlbefinden herzustellen. Das Loslassen aller Anspannungen bis hin zum „Sich Öffnen“ für Neues ist die Intention der Lomi. Ein beliebter Satz, der vielen Kunden nach einer Lomi aus dem Mund sprudelt ist „Ich fühle mich wie neugeboren!“. Genau das erinnert mich jedes Mal daran, wieso ich mich dafür entschieden habe.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Im Sommer 2020 wurde mir bewusst, dass mir in meinem Leben etwas fehlt. Ich war schon immer ein sehr spiritueller Mensch und wusste, dass ich irgendwann in meiner beruflichen Laufbahn etwas mit meiner Spiritualität beginnen werde. Es war mir jedoch lange nicht klar, in welche Richtung es gehen sollte. In Wien habe ich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studiert, bin dann nach meinem Studium kurzzeitig im Marketing tätig gewesen und im Dezember 2019 verschlug es mich dann in die Unternehmensberatung. Die Arbeit machte mir Spaß, jedoch fehlte immer das "gewisse Etwas". Von einem Freund erfuhr ich schließlich von der Lomi und beschloss dann, mich in diese Richtung weiterzuentwickeln. Die Lomi hatte mich deshalb so angesprochen, da sie ganz neue Tore in mir öffnete und ich genau diesen Ausgleich fand, den ich immer gesucht hatte. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als nach einer Lomi in das lächelnde Gesicht des Kunden zu blicken und seine neue Energie zu spüren. Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen, absolvierte ich eine zusätzliche Ausbildung zur Aromapraktikerin. Das Ziel ist, die Aromen und Düfte unserer Pflanzen mit der Lomi Lomi Nui zu verbinden und zu kombinieren, um so einen noch größeren Effekt daraus zu ziehen. Seither habe ich bereits einiges an Praxis gesammelt und freue mich darauf, auch Dir etwas mehr Leichtigkeit und Lebensqualität zu ermöglichen. Du bist neugierig geworden? Dann ruf mich doch gerne an oder schreib mir eine Nachricht!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am liebsten bin ich in der Natur und verbringe meine Zeit in den grünen Oasen Wiens. Sei es im Wiener Wald, im Türkenschanzpark oder auf der Donauinsel; Hauptsache es grünt. ;)
  • spiritualität
  • gesundheit
  • entspannung
  • energie
  • massage
  • lomi lomi
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare