Lomi Lomi Nui Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui

Fühle dich wie neugeboren!

Die „Lomi Lomi Nui“ stammt ursprünglich aus Hawaii und bedeutet in der Landessprache „einzigartiges großes Kneten“. Durch großflächige, langsame, aber bestimmte Griffe werden Anspannungen und energetische Blockaden im Körper gelöst. Es entsteht ein einmaliges Körperbewusstsein, welches Dich mit Dir selbst noch stärker in Verbindung bringt und neue Lebensfreude schöpfen lässt. Die Seele des Menschen wird berührt und aktiviert, die Energie wird zum Fließen gebracht. Das Ziel einer jeden Lomi-Einheit ist es, beim Abbau von Blockaden zu helfen und ein ganzheitliches Wohlbefinden herzustellen. Das Loslassen aller Anspannungen bis hin zum „Sich Öffnen“ für Neues ist die Intention der Lomi. Ein beliebter Satz, der vielen Kunden nach einer Lomi aus dem Mund sprudelt ist „Ich fühle mich wie neugeboren!“. Genau das erinnert mich jedes Mal daran, wieso ich mich dafür entschieden habe.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Im Sommer 2020 wurde mir bewusst, dass mir in meinem Leben etwas fehlt. Ich war schon immer ein sehr spiritueller Mensch und wusste, dass ich irgendwann in meiner beruflichen Laufbahn etwas mit meiner Spiritualität beginnen werde. Es war mir jedoch nie klar, in welche Richtung es gehen sollte. In Wien habe ich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studiert, bin dann nach meinem Studium kurzzeitig im Marketing tätig gewesen und im Dezember 2019 verschlug es mich dann in die Unternehmensberatung. Der Job macht mir nach wie vor Spaß, jedoch fehlte mir immer das gewisse Etwas. Ich sprach mit einem guten Freund darüber, der Heilmasseur ist und dieser empfahl mir dann einen Kurs zur „Lomi Lomi Nui“ zu machen. Bis dahin hatte ich noch nie davon gehört, aber irgendetwas in mir sagte, dass es eine tolle Chance wäre, die gewünschte Veränderung in mein Leben zu bringen. Im Oktober 2020 absolvierte ich somit den Grundkurs über die Lomi-Akademie, der mir so gut gefiel, dass ich gleich die ganze Ausbildung machte und im Sommer 2021 erfolgreich abschloss. Seither habe ich bereits einiges an Praxis gesammelt und freue mich darauf, auch Dir etwas mehr Leichtigkeit und Lebensqualität zu ermöglichen. Die Lomi hatte mich deshalb so angesprochen, da sie ganz neue Tore in mir öffnete und ich genau diesen Ausgleich fand, den ich immer gesucht hatte. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als nach einer Lomi in das lächelnde Gesicht des Kunden zu blicken und seine neue Energie zu spüren. Aktuell bin ich noch in meiner Ausbildung zur diplomierten Aromapraktikerin, welche ich in diesem Jahr abschließen werde. Du darfst dich auch auf noch viel mehr von mir freuen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Lomi Reise.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am liebsten bin ich in der Natur und verbringe meine Zeit in den grünen Oasen Wiens. Sei es im Wiener Wald, im Türkenschanzpark oder auf der Donauinsel; Hauptsache es grünt. ;)
  • spiritualität
  • gesundheit
  • entspannung
  • energie
  • massage
  • lomi lomi

Neuigkeiten & Kommentare