Gumpendorf / Mahü

Feministischer Schreibworkshop - Frauentisch Mariahilf

Feministischer Schreibworkshop - Frauentisch Mariahilf
20
Apr
Donnerstag, 20. Apr. 2023
Von 17:00 bis 19:30 Uhr
Bücherei MariahilfGumpendorfer Straße 65/ Top 9+10
1060 Wien
Was bedeutet es, Frau zu sein? Was wird mir zugeschrieben und was möchte ich umschreiben? Diese Fragen stellen wir uns beim nächsten Frauentisch und machen uns auf eine kreative Art und Weise auf die Suche nach individuellen Antworten. In der Empowerment-Schreibwerkstatt mit Vocal Coach und Mentaltrainerin Julia Parger, hast du die Feder in der Hand und erschaffst deinen persönlichen Plottwist. Was sind die Frauentische? "StoP-Stadtteile ohne Partnergewalt" ist ein Projekt zur Stärkung und Entwicklung nachbarschaftlicher Initiativen, die gemeinsam gegen Gewalt in der Familie aktiv werden und das Thema auf kreative Weise in die Stadtöffentlichkeit holen. Ein zentraler Aspekt des Projektes sind die Frauen*- und Männer*tische, bei denen sich in regelmäßigen Gesprächsrunden zum Thema Zivilcourage und Gewalt in der Partnerschaft ausgetauscht wird. Wie immer ist die Veranstaltung kostenlos und keine Vorerfahrung nötig. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter mariahilf@stop-partnergewalt.at . Ihr könnt aber auch spontan vorbeischauen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.