Selbstständige für Selbstständige

Umgang mit Konflikten mit deinen "Liebsten"

24
Sep
Do, 24. September 2020
Von 11:00 bis 12:00
24
Sep
Do, 24. September 2020
Von 15:00 bis 16:00
25
Sep
Fr, 25. September 2020
Von 14:30 bis 15:30
25
Sep
Fr, 25. September 2020
Von 15:30 bis 16:30
Praxis Intensiv LebenFügergasse
Wien
Manchmal könnte man seine "Liebsten" einfach nur an die Wand picken. Sie kosten einem den letzten Nerv. Ein gelassener Umgang mit ihnen ist .... möglich. Aber nur, wenn man nicht erwartet, dass die anderen sich verändern, sondern wenn man seine eigene Reaktion verändert. Wenn du also lernen möchtest, wie das geht und was hinter deiner Reaktion in Wahrheit steht und nicht darauf wartest, dass du weise Tipps, Verhaltensregeln oder Anweisungen bekommst, dann bist du bei mir richtig. Bei mir lernst du deine Trigger kennen und mit Wut, Schmerz oder Hilflosigkeit umzugehen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Jeder hat einen wertvollen Beitrag zu geben. Diese Aktion ermöglicht es so vielen Selbständigen ihre Fähigkeiten zu präsentieren und zu teilen. Das finde ich toll und deswegen bin ich dabei - es lebe die Vielfalt!