Selbstständige für Selbstständige

FreeMotion Weekendstarter

15
Aug
Sa, 15. August 2020
Von 10:00 bis 10:45
Zoom
In dieser Movement-Klasse schütteln wir die Last der Woche ab und stimmen uns auf das Wochenende ein. Ziel ist es vor allem den Kopf freizubekommen, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und mit sich selber oder seinen Liebsten ein wunderbares Wochenende zu verbringen. Wir werden dazu Routinen stoppen, in den Körper kommen und nachspüren wie wir uns bewegen wollen, wie wir sein wollen. Und dann kann das Wochenende beginnen - Juchuhhhh!!! Benefits: - du steigerst dein Energielevel - du trainierst deine Neugierde und Aufmerksamkeit - du lernst Zustände wie "es ist zuviel" oder "ich muss alles unter Kontrolle haben" zu stoppen - du gewinnst die Fähigkeit loszulassen und dich dem Wochenende hinzugeben Keine Vorkenntnisse notwendig! Um mitzumachen einfach ein mail (sasa@freeyourbody.at) an mich schicken. Kennwort: imGrätzl und du bekommst den link kurz vor dem Meeting zugesendet. Nähere Infos unter: https://www.freeyourbody.at/bookings-checkout/weekend-starter-juli-ab-ins-wochenende Ich freu mich auf dich!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Die meisten Menschen wälzen ihre Probleme im Kopf und nehmen sie als Sorgen ins Wochenende mit. In meinem FreeMotion-Training kann man für 45min. abschalten und die Aufmerksamkeit vom Kopf in den Körper bringen. Eine Wohltat für den Verstand und das möchte ich gerne teilen.