Online Event

FreeMotion Weekendstarter

FreeMotion Weekendstarter
28
Nov
Samstag, 28. Nov. 2020
Von 09:30 bis 10:15 Uhr
Online Event
In dieser Movement-Klasse schütteln wir die Last der Woche ab und stimmen uns auf das Wochenende ein. Ziel ist es vor allem den Kopf freizubekommen, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und mit sich selber oder seinen Liebsten ein wunderbares Wochenende zu verbringen. Wir werden dazu Routinen stoppen, in den Körper kommen und nachspüren wie wir uns bewegen wollen, wie wir sein wollen. Und dann kann das Wochenende beginnen - Juchuhhhh!!! Benefits: - du steigerst dein Energielevel - du trainierst deine Neugierde und Aufmerksamkeit - du lernst Zustände wie "es ist zuviel" oder "ich muss alles unter Kontrolle haben" zu stoppen - du gewinnst die Fähigkeit loszulassen und dich dem Wochenende hinzugeben Keine Vorkenntnisse notwendig! Um mitzumachen einfach ein mail (sasa@freeyourbody.at) an mich schicken. Kennwort: imGrätzl und du bekommst den link kurz vor dem Meeting zugesendet. Nähere Infos unter: https://www.freeyourbody.at/freemotion Ich freu mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil