Gumpendorf / Mahü

Kochen mit Fermenten

Kochen mit Fermenten
27
Nov
Sonntag, 27. Nov. 2022
Von 17:00 bis 22:00 Uhr
Stumpergasse 1a
1060 Wien
Augora Fermente
Erstellt von:
Augora Fermente
Was mach ich mit Salzzitronen, wie verwende ich Garum. Ich kann die Frage gut verstehen, habe selbst in 3 koreanische Kochbücher investiert, bis irgendwann das Lämpchen anging. Fermente sind nicht Teil eines Rezepts, sondern primär eine geschmacksgebende Komponente mit der man wunderbar spielen. Was das heißt, wie das geht - zeigen wir in diesem Kurs. Inhalt: Wir kochen ein 5 gängiges Menü, wobei in jedem Gang Fermentation reichlich und intensiv eingesetzt wird. Dazu backen wir selbst ein Sauerteigbrot. Danach wird natürlich ausgiebig diniert und mit Sauerbier und Naturwein begleitet (natürlich auch mit antialkoholischer Begleitung). Dauer des Kurses: 5h (17:00 - 22:00) In den Kurs-Kosten inbegriffen sind Zutaten, Diner inkl. Getränkebegleitung

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Augora Fermente
Mehr anzeigen