Sarah Pointner BSc. Sarah Pointner BSc.

Sarah Pointner BSc.

Systemisches Fitness Coaching mit Herz

Du versuchst schon lange nachhaltig .. abzunehmen.. .. gesünder zu essen.. .. achtsamer mit dir selbst zu sein.. .. deine Selbstgespräche zu verbessern.. ? Doch so wirklich angekommen bist du noch nicht, richtig? Du fällst ständig in alte Muster zurück, zweifelst an deiner mentalen Stärke und fühlst dich frustriert und müde von den endlosen Gedankenschleifen? Körper - Geist - Seele sind nicht im Fluss, sondern werden durch (un)bestimmte Faktoren blockiert. Dies kann sich in innerer Unruhe, Unausgeglichenheit oder negativen Stimmungszuständen äußern. Was du wirklich willst: x Intuition und Körperverbundenheit: Das Verlangen, eine heilende Verbindung zum eigenen Körper zu entwickeln und sich selbst wieder intensiver zu spüren (hierzu zählt auch Bewegung und Fitness). Intuitiv auf die Signale deines Körpers zu hören und zu vertrauen. x Emotionale Balance: Das Bedürfnis nach innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und dem Umgang mit negativen Stimmungszuständen. x Mentale Klarheit und Fokus: Der Wunsch nach mentaler Stabilität, klareren Gedanken und einem verbesserten Fokus im Alltag. Wie? Mit ganzheitlichem Skilltraining. Körperliche Veränderungen beginnen im Inneren. Wenn du deinen Fokus vom Äußeren nach Innen lenkst, wirst du nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich eine Transformation erfahren. Erst durch eine neue innere Ausrichtung, wirst du nachhaltige körperliche Veränderungen erreichen. Wir stärken alle drei Säulen: MIND: Erweitere deine mentale Stärke und finde deine innere Ruhe durch bewährte Techniken aus dem NLP. Lerne, deine Gedanken zu lenken und deine Ziele zu verwirklichen. Entdecke die Kraft der positiven Affirmationen und visualisiere deinen Erfolg. Mit unserem Skilltraining für den Geist wirst du deinen inneren Frieden finden und mental gestärkt durchs Leben gehen. SOUL: Tauche ein in die Stille und erfahre die Verbindung zu deinem wahren Selbst durch geführte Meditation. Durch regelmäßige Meditation wirst du inneren Frieden, Gelassenheit und Inspiration finden. Entdecke deine spirituelle Seite und lasse deine Seele aufblühen. BODY: Stärke und Forme deinen Körper mit einem maßgeschneiderten Trainingsplan. Entdecke die Freude an Bewegung und Fitness, die perfekt zu deinem Lebensstil passt. Von Krafttraining über Ausdauer bis hin zu Yoga – wir unterstützen dich auf deinem Weg zu einem gesunden und starken Körper. Wo? In Wien, Linz oder Online. Bei gutem Wetter in der Natur (bevorzugt) alternativ in meiner Praxis (Wien). Ablauf: Kontaktiere mich per E-Mail (pointnersara@gmail.com) WhatsApp oder telefonisch (06604173556). Alternativ kannst du auch direkt über meine Homepage (www.sarahpointner.at) einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchen. Während dieses Gesprächs lernen wir uns kennen und du hast die Möglichkeit zu entscheiden, ob du eine Zusammenarbeit wünschst. Ich freu mich auf dich :-)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Sportpsychologie / Trainingstherapie studiert, sowie die Ausbildung zum systemischen Coach und NLP-Practitioner absolviert. Nebenberuflich bin ich als Trainingstherapeutin in einer Klinik für psychische Erkrankungen (Schwerpunkt Burnout) tätig. - 2022 habe ich bei der ANBF (Bodybuilding) den 3ten Platz belegt. - Nun weißt du, was ich im gesellschaftlichen Verständnis alles „geleistet“ habe. Jetzt möchte ich dir erzählen, wer ich wirklich bin: Ich bin jemand, der das Gute und Kraftvolle in jeder Situation erkennen kann. Meine Stärke liegt darin, Menschen zu ihrer inneren Kraft zu führen. Ich begegne Herausforderungen konfrontativ, stehe selbstbewusst für meine Überzeugungen ein und handle dabei stets mit Wertschätzung und Selbstachtung. Ich führe nur mich selbst, andere begleite ich.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Burggarten, die vielen Seitengassen in Wien :)
  • wien
  • bodymindsoul
  • mindset
  • onlinecoach
  • fitnessstudio
  • selbstwert
  • meditationen
  • stressmanagement
  • muskelaufbau
  • abnehmen
  • wohlfühlkörper
  • sportwissenschaftlerin
  • sportscience
  • innerstrength
  • fitnesstrainerin
  • systemischercoach
  • fitnesscoach
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare