Martina Haslinger Martina Haslinger

Martina Haslinger

Mit Freude zu Fülle und Wohlbefinden

100% natürliche echte unverfälschte ätherische Öle und die Möglichkeit ein nahezu toxinfreies Leben zu leben- das ist das, was ich weitergebe. Ich verwende seit 2007 hochschwingende, reine Essenzen und diese haben mein Leben auf wundersame Weise berührt und verändert. Ich liebe es, diese Kraft dieser zu 100% natürlichen Essenzen an andere Menschen weiterzugeben, Ihnen zu zeigen, wie sie anzuwenden sind und wie jeder, der das möchte, sie in das eigene Leben integrieren kann, um damit mehr Wohlbefinden zu erlangen und gleichzeitig auch immer weniger Giftstoffe (durch das Weglassen herkömmlicher Produkte) aufzunehmen. Ich arbeite mit der Firma Young Living zusammen, die Weltmarktführer auf dem Gebiet ätherischer Öle ist und reine und hochschwingende ätherische Öle auf eigenen und auf Partnerfirmen anbaut und destilliert. Ich biete folgende Aroma-Wohlfühlanwendungen an: Aromafeet, Raindropanwendungen, Signaturanwendungen (ausschliesslich für Frauen). Meine Ausbildungen und Workshops zum Thema ätherische Öle und Leben in Natürlichkeit halte ich sowohl in Österreich als auch im angrenzenden Ausland. Zudem war ich auch Sprecherin beim Symbosium für ätherische Öle.
  • gesundefamilien
  • natürlichekosmetik
  • toxinfreileben
  • signaturanwendung
  • aromafeetanwendung
  • raindropanwendung
  • aromaanwendungen
  • natürlichundgesund
  • diy
  • ätherische öle
  • wohlbefinden

Neuigkeiten & Kommentare