Online Event

Online Ganzkörperworkout: Fit und motiviert durch den Winter!

Online Ganzkörperworkout: Fit und motiviert durch den Winter!
26
Sep
Dienstag, 26. Sep. 2023
Microsoft Teams
Alleine trainieren ist langweilig? Die Motivation am Abend noch rauszugehen fehlt? Dann ist dieses Online- Workout mit vielen motivierten Frauen genau das Richtige für dich! Wir treffen uns per Microsoft Teams jeden Dienstag um 18:30 vor dem Bildschirm auf der Matte zu einem schweißtreibenden einstündigen Workout mit abschließendem Cooldown und Stretching mit Yoga Elementen, nach dem du dich fit und rundum wohl fühlen wirst. Die Schnupperstunde für Grätzl- TeilnehmerInnen ist gratis. Anschließend Sonderpreis: 50€/10 Einheiten Einstieg jederzeit möglich! Keine Vorkenntnisse erforderlich. Schreib mir, wenn du dabei sein möchtest und du erhältst den Beitrittslink von mir. Es ist nicht notwendig das Programm zu installieren.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.