Selbstständige für Selbstständige

3 x 15 min Entspannung, Meditation und Ausrichtung für den Tag - kostenlos Online

15
Jan
Fr, 15. Januar 2021
Von 08:15 bis 08:30
Zoom
Positiv ausgerichtet bleiben ist gerade jetzt nicht so einfach! Um so wichtiger ist es auch jetzt gut für uns zu sorgen. Für Familie und Beruf sind wir immer da, jedoch für uns selbst bleibt oft keine Kraft und Zeit mehr. Ich zeige Dir einfache "alltagstaugliche" Meditationen und Übungen. Nimm Dir 15 Minuten Zeit für Dich! 13. bis 15. Jänner von 8.15 bis 8.30 an 3 aufeinanderfolgen Tagen. Nach Anmeldung schicke ich Dir den Link zum kostenlosen Zoom-Meeting zu. www.kraftvoll-gelassen-fokussiert.at info@kraftvoll-gelassen-fokussiert.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.