Feldenkrais für jeden - Gregor bewegt Euch Feldenkrais für jeden - Gregor bewegt Euch

Feldenkrais für jeden - Gregor bewegt Euch

„Wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst.“ Zitat Moshé Feldenkrais

Feldenkrais ist geeignet für jeden – unabhängig von Alter und körperlichen Voraussetzungen. Jeder arbeitet mit seinen Bewegungsmöglichkeiten, egal wie groß oder klein diese sind. Wir können immer lernen uns angenehmer zu bewegen, immer lernen uns für eine Bewegung besser zu organisieren. Willst Du etwas für Dein Wohlbefinden und Deine Beweglichkeit tun? Begleiten Dich Stress und Spannungen und Du willst sie loswerden? Hast Du vielleicht körperliche Einschränkungen oder Schmerzen und etwas dagegen unternehmen? Wünscht Du Dir Unterstützung bei akuten oder chronischen körperlichen Beschwerden? Die FELDENKRAIS®-Methode ist ein geeignetes Mittel, um diese Ziele zu erreichen! FELDENKRAIS EINZELBEHANDLUNGEN Wien 18, Hockegasse 21 Termine nach Vereinbarung Einzelbehandlung sind individuell auf deine Bedürfnisse/Wünsche abgestimmte Behandlungen in denen körperliche Probleme gezielt angesprochen werden – z. B. Verspannungen, Schmerzen, unökonomische Körperhaltung, Unbeweglichkeit, aber auch psychosomatische Erkrankungen positiv beeinflusst werden oder sogar ganz verschwinden. FELDENKRAIS GRUPPENSTUNDEN Schnupperstunde zum Ausprobieren gratis. Der Gruppenunterricht erfolgt zur Zeit online mittels Zoom. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Lerne neue Haltungs- und Bewegungsmuster kennen und löse dabei Verspannungen, lindere Schmerzen und gewinne Bewegungsfreiheit. Nähere Infos findest Du auf meiner Homepage, schickst mir eine E-Mail oder Du rufst mich einfach an. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Zu Beginn des Lebens noch begeistert von der Entdeckung und Erforschung von Bewegungsmöglichkeiten (Wie bin ich jetzt vom Rücken auf den Bauch gekommen? – und wie komme ich wieder zurück?!? Wie funktioniert sitzen? Wie halte ich mein Gleichgewicht im Stehen?), ging das bewusste Interesse in späteren Jahren leider etwas verloren und wurde von Gewohnheiten übernommen. Erst 2001 fand ich in einem Feldenkrais® „Bewusstheit durch Bewegung“ Kurs dieses Interesse an der Bewegung wieder. Seit diesem Erlebnis immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten die Feldenkrais® bietet, habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen, die Ausbildung zum Feldenkrais®-Practitioner zu machen. Zusätzlich habe ich die auf Feldenkrais basierende Ausbildung „Jeremy Krauss Approach for special needs children“ (JKA) für Kinder mit verstärktem Förderbedarf erfolgreich abgeschlossen.
  • stress
  • verspannungen
  • beweglichkeit
  • bewusstheit durch bewegung
  • funtionale integration
  • feldenkrais
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare