ANNAMAY ANNAMAY

ANNAMAY

Handbedruckte Taschen und Wohnaccessoires mit einzigartigen Designs - regional und handgemacht, nachhaltig und umweltfreundlich - "gewoben aus Sonne und Meer"

Hier findest Du Unverwechselbares für dein Zuhause: Wohnaccessoires, vielseitige Taschen und textile Produkte - handbedruckt und handmade pur! Textilkünstlerin Julia Maetzl bedruckt Mühlviertler Leinen von Hand. Das Musterdesign wird mit handgefertigten Stempeln einzeln auf das Leinen gedruckt und nach eigenen Entwürfen zu hochwertigen Unikaten genäht. Materialien und Druckfarben sind nachhaltig und umweltfreundlich. Jedes Stück wird gänzlich hier in unserem Atelier produziert. WORKSHOPS: Mehrmals im Monat biete ich Druck-Workshops an! Du stellst deine eigenen Stempel her und bedruckst damit Papiere und Textilien - aber Vorsicht: es macht süchtig!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Neben meinem Beruf als Fotografin habe ich seit meiner Jugend nebenher am liebsten gezeichnet und gemalt, genäht und gewerkelt. 2012 habe ich Annamay gegründet und meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe den Schweizer Garten: gleich ein Stück die Kleistgasse hinauf und jenseits des Gürtels befindet man sich in diesem wunderschönen Park mit traumhaften Wiesen und Bäumen...
  • kurse
  • handarbeit
  • wohnen
  • taschen
  • wohnaccessoires
  • stoffdruck
  • workshops
  • textildesign
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare