Pfotensalon Daniela

Noch Fragen zur Fellpflege? Pfotensalon Daniela hat Antworten.

Hallo Liebe Pfotenfreunde, ich bin ausgebildete Hundefriseurin und bin auch der Suche nach... genau Dir und Deinem 4-Beiner! Was bringst Du mit: deinen Hund oder deine Katze, welche eine Pflege benötigt. Interesse und Neugierde an der Fellpflege. Du möchtest Informationen, Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen. Wie z.b: .) zeig mir bitte mal, wie ich meinen Hund/meine Katze am besten bürste/kämme. .) welche ist die Richtige Bürste für das Fell meines Hundes/meiner Katze? .) wie oder wie oft soll ich meinen Hund bürsten/baden/pflegen lassen? .) jede Frage, beantworte ich Dir gerne. ruf mich bitte an und vereinbare einen Termin unter 0677 62 65 2018. Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße Daniela vom Pfotensalon
Lokaler Dienstleister
  • hundepflege
  • katzenpflege
  • hundefriseur
  • 1220
  • wien
  • aspern
  • essling
Treffen & Termine
Mehr anzeigen