Familientrainerin Claudia Umschaden Familientrainerin Claudia Umschaden

Familientrainerin Claudia Umschaden

Starke Eltern - Starke Kinder - Starke Familien

Du bist bei mir richtig, * wenn Du Deinem Kind achtsam begegnen möchtest und auf seine Bedürfnisse angemessen reagieren willst; * wenn Du eine gute und starke Beziehung zu Deinem Kind möchtest; * wenn Du Dich selbst stärken möchtest, dich selbst im Alltag nicht vergessen willst und nach Auszeiten für Dich suchst; * wenn Du die Beziehung zu Deinem Partner stärken möchtest. Hast Du Fragen, die Dich beschäftigen? Gemeinsam werden wir eine Antwort finden! Melde Dich zu einem Workshop an! Meine Kurse finden in ganz Wien statt. Ich bin mir sicher, du wirst danach für Deinen Familienalltag gestärkt sein und mehr Entspannung im stressigen Familienleben spüren!
  • beziehungsorientiert
  • bindungsorientiert
  • bedürfnisorientiert
  • elternbestzeit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare