Sandra La Chispa Sandra La Chispa

Sandra La Chispa

Kunst und Kultur ist ein unverzichtbares Gut.

Seit meinem sechsten Lebensjahr tanze ich und fühle mich auf der Bühne zu Hause. Nach vielen Jahren im Ballett und Jazzdance habe ich den Flamenco entdeckt. Meine Ausbildung zur professionellen Flamenco Tänzerin und Lehrerin habe ich in Sevilla, Granada und Madrid gemacht. Ich gebe mit viel Freude die Lebenslust des Flamenco in meinen Kursen weiter und veranstalte Konzerte seit nun 20 Jahren.
  • flamenco tanzkurse wien
  • kulturmanagement
  • flamenco konzerte wien
  • flaco de nerja
  • sandra la chispa
  • flamenco tänzerin wien
  • flamenco wien
  • flamenco
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Sandra La Chispa
Sandra La Chispa
vor etwa einem Jahr
Flamenco Tanzkurs für AnfängerInnen
Wir lernen die Grundtechnik dieses ausdrucksstarken spanischen Solotanzes: Armtechnik, die fließende Bewegung des Körpers und das Klatschen zu verschiedenen Rhythmen. Kurze Choreografien im Stile des tango flamenco (nicht zu verwechseln mit dem Tango argentino) und die erste Strophe der Sevillanas werden erlernt, und können dann bei jeder „fiesta“ getanzt werden. Das Bewegen zur temperamentvollen, spanischen Musik macht Spaß und hält fit. Der Kurs ist für Anfänger*innen ohne jegliche Vorkenntnisse und auch für jedes Alter geeignet. Flamenco mit Sandra - Mo. 19:00 Kursstart: KURSSTART 20. März 2023, Einstieg jederzeit möglich, Bezahlung anteilsmäßig Einheiten: 15 Einheiten, siehe Kalender Ort: Bewegungsraum23, Anton-Krieger-Gasse 23A, 1230 Wien Was brauche ich: bequeme Kleidung, Flamenco-Schuhe werden zu Beginn noch nicht benötigt.
Gallery Foto