Erdberg

Workshop Create your Job - dein Weg zu deinem Traumjob

Samstag, 10. November 2018
Beginn: 10:00 Ende: 17:30
Karte
Markhof Colearning
Markhofgasse
Wien
Erstellt von Nica80
Wie komm ich raus aus meinem Hamsterrad? Was will ich wirklich vom (Arbeits-)Leben? Soll ich kündigen oder geht das vorbei? Wie finde ich mehr Sinn im Job, wie kann ich endlich Impact erreichen? Wie finde ich heraus, was ich "wirklich, wirklich will" (frei nach New Work Begründer Frithjof Bergmann)? Das sind Fragen, die in deinem Kopf kreisen, aber du hast keine richtige Antwort darauf? Arbeit geht auch anders. Wir können nicht alles beeinflussen, aber mehr als wir glauben. Nimm dein Arbeitsleben selbst in die Hand und gestalte deinen (künftigen) Job so, wie es für dich stimmig ist! In diesem Eintages-Workshop nimmst du dir Zeit für dich selbst und ergründest: * wie dein Mindset deine Arbeit bestimmt * wie du herausfindest, was du wirklich willst, welche Fähigkeiten und Bedürfnisse in dir stecken und was dich immer noch blockiert * wie du dich selbst empowerst * wie du in deinem Lebenslauf den Schlüssel für deine berufliche Zukunft erkennst – es ist aber vielleicht anders, als du denkst! * wie du selbst etwas tun kannst, um mehr Sinn und Zufriedenheit in deiner Tätigkeit zu generieren * wie du die nächsten Schritte auf „deinem“ weiteren Weg machst. Der Workshop ist dein Kick-off in ein für dich stimmigeres Arbeitsleben – ob im selben Job oder anderswo! Mit Tools aus Design your Life, Design Thinking, Mindfulness und Positiver Psychologie. Für alle: - die einen Jobwechsel erwägen oder sich komplett neu orientieren wollen - in ihrem bestehenden Job mehr Freude und Sinn hineinbringen wollen - gerade auf Arbeitssuche sind - die sich selbstständig machen wollen Kosten: 177 Euro. /* 134 Euro (für Studenten, Arbeitslose) Tickets gibt es hier: https://www.eventbrite.de/e/create-your-job-workshop-fur-deinen-traumjob-tickets-51210076718 Trainerin: Ich bin Nicole Thurn, langjährige Karriere-Journalistin, Diplom-Pädagogin und Mentaltrainerin in Ausbildung. Meine Leidenschaft ist es, mich mit dem richtigen Mindset für die neue Arbeitswelt auseinanderzusetzen und andere zu ermutigen, ihren beruflichen Weg selbstbestimmt zu gehen. Ich betreibe das Blogzine Newworkstories.com

1 Teilnehmer