Erdberg

Wie oder wonach suchen meine Kunden bei Google und wie mache ich meine Webseite besser auffindbar?

Wie oder wonach suchen meine Kunden bei Google und wie mache ich meine Webseite besser auffindbar?
7
Aug
Freitag, 07. Aug. 2020
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
im MARKHOF - Veranstaltungszentrum / Coworking-SpaceMarkhofgasse 19
1030 Wien
SEO & Webdesigner
Erstellt von:
SEO & Webdesigner
Suchintention verstehen lernen - Wenn man erfolgreich Kunden mit seiner Unternehmenswebseite über Google aquierieren möchte, ist es essentiell, dass man versteht wonach diese eigentlich suchen. In diesem Halbtages-Workshop widmen wir uns dem oft vernachlässigten Thema der "Suchintention" und finden an konkreten Best-Case Beispielen und Teilnehmerwebseiten heraus was man selbst tun kann, um besser von seinen Kunden bei Google gefunden zu werden und wie man Webseiteninhalte erstellt um zahlende Kunden anzulocken. Teilnehmer an diesem Treffen lernen: - bessere Inhalte für ihre Webseite zu erstellen - herauszufinden wonach ihre Kunden suchen - Worauf es ankommt damit man bei Google besser gefunden wird - konkrete Maßnahmen umzusetzen damit man im Google-Ranking langfristig nach vorne kommt Weiters gebe ich - bei Bedarf - Feedback zu Webseiten der Teilnehmer und zeige Best-Case-Beispiele meiner Kunden. ein eigener Laptop wäre für jeden Teilnehmer ideal, ist aber kein Muss. UPDATE - 3.8.2020: Anmeldung ist geschlossen. Keine weiteren Teilnehmer mehr möglich. Im September wird es noch einen Termin geben. lg josef

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Constanze Diem
Do, 30. Juli 2020, 13:41
Kann man auch online teilnehmen? Lg Constanze
Josef Korntheuer
Do, 30. Juli 2020, 18:41
Hallo Constanze. Bei den Treffen im August nicht - die sind in-persona. Ich biete im September wieder Termine an. Je nach Corona-Situation wird es dann evtl. auch Online-Sessions geben. lg joe
Josef Korntheuer
Mi, 29. Juli 2020, 07:54
Nochmal zur Info - das urpsürngliche Treffen am 31.7. wude abgesagt! Dafür gibt es nun 3 Ersatztermine im August! Bitte um verbindliche Anmeldung bis 31.7.2020! - Max. 3 Teilnahmer pro Termin! liebe Grüße, Joe
Susanne Gosch
So, 26. Juli 2020, 20:35
Lieber Josef, gab´s hier nicht mal einen Slot für kommenden Freitag, 31.07. von 9-12 Uhr? Falls es hierzu noch Möglichkeiten gibt, freu ich mich. Die Woche drauf geht´s bei mir leider gar nicht. Danke und liebe Grüße Susanne (susanne.gosch@imjetzt.at)
Josef Korntheuer
Mo, 27. Juli 2020, 07:23
Hallo Susanne. Ja, das stimmt - müsste jedoch aus familienorganisatorischen Gründen verschieben. Wenn die Termine im August ungünstig sind - im September gibt's nochmal die Möglichkeit. Lg joe
Susanne Gosch
Mi, 29. Juli 2020, 21:47
Danke, Joe - wann denn im September? LG Susanne
Weitere Treffen von SEO & Webdesigner
Mehr anzeigen