Erdberg

StoP - Nachbarschaftstisch

StoP - Nachbarschaftstisch
22
Mai
Montag, 22. Mai. 2023
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
im Erdgeschoss, auf der Couch ;)Baumgasse 75
1030 Wien
StoP-Stadtteile ohne Partnergewalt Landstraße startet endlich mit Nachbarschaftstischen! Wir laden herzlich zu unseren regelmäßigen Treffen zum Austauschen und aktiv werden ein. Bei einem gemütlichen Beisammensein sprechen wir über Partnergewalt und Zivilcourage: Was kann ich tun, wenn es in der Wohnung nebenan immer wieder nach Gewalt klingt? Wie kann ich mich nachbarschaftlich organisieren? Wir werden gemeinsam Ideen sammeln, wie wir zusammen im Dritten auf Partnergewalt und Möglichkeiten der Zivilcourage aufmerksam machen können. Jede Person, die an einer gewaltfreien Nachbarschaft interessiert ist, ist herzlich willkommen! Gemeinsam können wir: was sagen - was tun!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto