Erdberg

Fokus: Achtsamkeit

Fokus: Achtsamkeit
4
Nov
Mittwoch, 04. Nov. 2020
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Markhof - Das Dorf in der StadtMarkhofgasse 19
1030 Wien
Andrea Cerny
Erstellt von:
4emotion
Über Achtsamkeit wird viel geredet, aber was ist es genau und wie kann ich Achtsamkeit in meine Alltag integrieren, sodass es mir besser geht? Wie kann ich Achtsamkeit auch in mein Arbeitsleben integrieren und kann ich dabei etwas falsch machen? An 4 Abenden möchte ich gerne folgende Themen ansprechen: - Was ist Achtsamkeit? - Warum ist Achtsamkeit so wichtig? - Wie kann ich Achtsamkeit in meinen Alltag integrieren? - Methoden zur Achtsamkeit - Austauch, Tipps & Tricks Wir werden dabei auch viel Zeit zum Üben, für Meditationen und für den persönlichen Erfahrungsaustausch haben.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von 4emotion
Mehr anzeigen