Online Event

Energetische Impulse am 28.6.2020, Online-Gruppen-Training

Energetische Impulse am 28.6.2020, Online-Gruppen-Training
28
Jun
Sonntag, 28. Jun. 2020
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Online Event
Judit Schwarz
Erstellt von:
Bewusst-Sein
Dein Inhalt gibt dir Stabilität und führt dich auf deinen Weg. Spüre ihn und folge dem Impuls von innen. Wir können auf die innere Führung vertrauen und bewusst und konstruktiv auf den Lebensinhalt ausrichten. Standhaftigkeit bedeutet mit sich im Reinen, somit klar und der eigenen inneren Werte bewusst zu sein. Was durch mich und meine innere Welt sichtbar werden möchte, ist spürbar und formbar in ihrem Ausdruck. Innerer Ruhepol bedeutet Selbstwertrauen, das wiederum das Gefühl gibt, in mir verankert zu sein. Dieser innere Anker verleiht Kraft und Klarheit durch das Vertrauen auf das Leben und auf die Veränderung, denn das bedeutet Lebendigkeit. Wenn du mit dein innerer Anker verbunden bist, empfindest du emotionale Sicherheit, auch wenn „draußen ein stürmischer Wind weht“. - Spürst du was deinen Weg beinhaltet? - Spürst du die Bereitschaft klar Entscheidungen zu treffen? - Spürst du dein Dasein - was damit gemeint ist? Standhaftigkeit bedeutet in der Gegenwart verankert zu sein und gleichzeitig einer klaren Ausrichtung und Vision zu folgen. Online-Gruppen-Training von 18 bis 20 Uhr Ausgleich: € 49.-

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Bewusst-Sein
Mehr anzeigen