Online Event

Reflexion mit Kunstwerken (Einzelsetting)

Reflexion mit Kunstwerken (Einzelsetting)
16
Apr
Freitag, 16. Apr. 2021
Von 13:00 bis 14:00 Uhr
Online Event
Linda Baumgartner
Erstellt von:
Smile
Komm mit auf eine einstündige Entdeckungsreise und erlebe, was Kunstwerke dir zu deinen aktuellen Herausforderungen zu sagen haben. Ich arbeite seit 15 Jahren mit der Symbolon-Methode. Die Reflexion mit Kunstwerken ermöglicht einen spielerischen Perspektivenwechsel, macht Unsichtbares sichtbar und zeigt dir ganz unmittelbar deinen nächsten Schritt. Durch den Spiegel, den uns das Kunstwerk vorhält, können wir uns in unserem eigenen System sehen. Und dann ist substanzielle Veränderung möglich. In einer Zeit, in der wir mehr als je gefordert sind, das Essenzielle zu erkennen und uns daran auszurichten, ist dieser außergewöhnliche Reflexionsatz sehr inspirierend.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Weitere Treffen von Smile
Mehr anzeigen