Die Sprösslinge - Ganzheitliche Kinderbetreuung Die Sprösslinge - Ganzheitliche Kinderbetreuung

Die Sprösslinge - Ganzheitliche Kinderbetreuung

Die Sprösslinge stehen für ganzheitliche Kinderbetreuung und Essen, das gut tut. Mit meinem Angebot möchte ich Kinder in einer Kleingruppe mit viel Spaß und Freude auf allen Ebenen des Wohlbefindens fördern, unterstützen und stärken.

Ich bin Annegret, diplomierte Ernährungstrainerin, Natur- und Erlebnispädagogin und zertifizierte Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter. Mit meinem Angebot verbinde ich zwei meiner Herzensthemen: Kinder und gesunde Ernährung! Und wie mache ich das? 🌱 Seit Jänner 2022 biete ich im 3. Bezirk eine ganzheitliche Kinderbetreuung in einer kleinen Gruppe für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren an. 🌱 Nur wenige Minuten vom grünen Prater entfernt, habe ich für meine Sprösslinge eine eigene kindgerechte Wohnung (ohne Privatnutzung) eingerichtet, wo sie ihrer Kreativität und ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen können. 🌱 Ich spreche große und kleine Menschen an, denen gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit wichtig ist, die unsere Natur und ihre Ressourcen wertschätzen und die sich - wie ich - als Teil eines großen Ganzen sehen. 🌱 Und vor allem möchte ich Kinder mit ganz viel Spaß und Freude ein paar Jahre auf ihrem Weg begleiten, sie fördern und fordern und mit ihnen gemeinsam wachsen: Damit aus den kleinen Sprossen ganz wunderbare, liebenswerte, gesunde und große Pflanzen werden. Habe ich dein Interesse geweckt? Weitere Infos über mich und mein Herzensprojekt findet ihr hier: 🥦 Facebook: https://www.facebook.com/ganzheitlichekinderbetreuung 🥦 Instagram: https://www.instagram.com/die_sproesslinge/ 🥦 Web: https://die-sprösslinge.at/ Wenn euch mein Angebot gefällt oder ihr noch Fragen dazu habt, kontaktiert mich bitte gerne über einen der verfügbaren Kanäle.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • bewegung
  • nachhaltigkeit
  • natur
  • ganzheitliche kinderbetreuung
  • gesunde ernährung
  • kinderbetreuung

Neuigkeiten & Kommentare

Joseph Vonblon
Di, 01. Februar 2022, 13:05
Hello Annegret, ich habe deine Seite hier über den Newsletter gefunden, dein Angebot & die Art wie du es präsentierst spricht mich sehr an weil es sich von den leider oft üblichen "Massenkinderhaltungen" abhebt ;-). Genauso ist es bei mir, auch meine Dienstleistung als Fotograf hebt sich von den Angeboten div. "Konzerne" ab, wobei ich sagen muß, ich habe viele Jahre als Angestellter bei einem der größten Anbieter gearbeitet. Ich bin seit 1 Jahr in Pension d. h. ich muß nicht mehr aber ich darf noch auf selbständiger Basis arbeiten, normalerweise in meinem Atelier in der Baumgasse (wir sind also fast Nachbarn), sehr gerne komme ich aber auch in ausgesuchte Kindergruppen um dort zu fotografieren, sofern das in Zeiten wie diesen erlaubt ist. Also falls du mal Bedarf an einem Fotografen hast würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Mail unter office@josephvonblon.com, unter diesem Namen findest du mich auch auf Facebook. Ich wünsche dir & den Kindern noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Joseph
Annegret Reiner-Pfeiffer
Mi, 02. Februar 2022, 16:26
Hallo Joseph! Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Es ist durchaus denkbar, dass ich zukünftig professionelle Sprösslings-Fotos haben möchte (oder auch die Eltern der Sprösslinge :-) ). Dann komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück und werde dich gerne per Mail kontaktieren. Bis dahin winke ich mal rüber vom Triiiple in die Baumgasse! :-) Herzliche Grüße Annegret
Joseph Vonblon
Do, 03. Februar 2022, 11:24
Hello Annegret, vielen Dank für deine Antwort, würde mich sehr freuen wieder mal in der "Nachbarschaft" fotografieren zu dürfen. Liebe Grüße & alles Gute, Joseph