Elisabethviertel

TaoWin- das Spiel der Leichtigkeit

TaoWin- das Spiel der Leichtigkeit
20
Apr
Mittwoch, 20. Apr. 2016
Von 18:00 bis 22:00 Uhr
OK-GesundheitspraxisSüdtiroler Platz 7
1040 Wien
Mag. Susanne Gosch
Erstellt von:
Mag. Susanne Gosch
Lösungsansätze und neue Impulse zu (d)einem Thema finden! in der Kleingruppe (max. 4 TN) ... auf dem Weg zu mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit, zu neuen Sichtweisen, verstecktem Potential ... lass dich überraschen! ANMELDUNG unter susanne.gosch@imjetzt.at Teilnahme: à € 48,- Dauer: max. 4 Stunden In TaoWin-Einheiten schaffen wir einen Rahmen, indem du dich intensiv und auf neue Art mit deiner Situation/deinem Problem auseinandersetzen kannst. Über das intuitive Ziehen von Karten erhältst du Energiecodes aus einem der ältesten chinesischen Weisheitsbüchern der Welt, dem IGing. Die bewusste Wahrnehmung deiner Reaktionen und Gefühle auf deren Botschaften bringt dich mehr in Kontakt mit dir selbst und ermöglicht dir, neue Gedanken und Impulse, vielleicht den einen oder anderen "blinden Fleck" zu entdecken und oftmals versteckte Zusammenhänge zu erkennen. Als autorisierte TaoWin®-Leiterin unterstütze und begleite ich dich dabei mit gezielten Fragen und Interventionen. Und wenn du möchtest, kannst du auch deine MitspielerInnen um Kommentare bitten. Mit einer Prise Humor ist das die perfekte Mischung für neue Gedanken und Lösungsansätze zu deiner Situation. Du bist mit jedem Thema willkommen! Mehr unter http://imjetzt.at/ Ich freu mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mag. Susanne Gosch
Mehr anzeigen