Online Event

SCHATZSUCHE FÜR GRÜNDER*INNEN: Die Fragestunde für Klarheit, Infos & Ideen rund um deinen Start ins eigene Business!

SCHATZSUCHE FÜR GRÜNDER*INNEN: Die Fragestunde für Klarheit, Infos & Ideen rund um deinen Start ins eigene Business!
7
Jun
Montag, 07. Jun. 2021
Von 17:30 bis 18:30 Uhr
Online Event
Sabine Reitmayer-Wawer
Erstellt von:
Sabine Reitmayer-Wawer
Du hast eine Geschäftsidee? Du steckst gerade in der Gründung? Und hast viele Fragen? Dann komm in unsere kostenlose Fragestunde und finde ihn - unseren Wissens- & Erfahrungsschatz! Wir - das sind Marie Meyer-Marktl und Sabine Reitmayer-Wawer - sind für dich da und stehen dir mit Wissen, Erfahrungsschatz und Antworten rund um deinen Einstieg ins eigene Business zur Seite! *** WANN BIST DU IN UNSERER FRAGESTUNDE GUT AUFGEHOBEN? Wenn du ein eigenes Business willst und dir Fragen wie diese durch den Kopf gehen… 🧩 Taugt meine Idee für eine Selbständigkeit? 🧩 Was genau steckt eigentlich hinter der Zielgruppe? 🧩 Ich brauche einen Businessplan, aber wie mache ich einen? 🧩 Wie viel soll ich für meine Leistung verlangen? 🧩 Wie soll ich mich vermarkten? Sind mein Angebot und ich interessant genug? 🧩 Ich brauch einen USP. Habe ich einen? und und und… ...DANN bist du bei unserer kostenlosen Fragestunde genau richtig und finde unsere Antworten - deinen Schatz! *** WAS DICH ERWARTET? ✅ Bombardiere uns mit deinen Fragen! ✅ Bekomme ehrliche Antworten rund um Themen wie Geschäftsidee, Zielgruppe, Businessplan, Finanzplanung, USP, Positionierung oder Unternehmer-Sein und Gründung. ✅ Wir unterstützen dich mit unserer Expertise gepaart mit unserem umfassenden Coaching-Ansatz. ✅ Komm in Kontakt mit anderen Gründer*innen. Lerne aus den Fragen und Antworten anderer und gewinne Erkenntnisse, die dich schneller zum Erfolg bringen. ✅ Und starte so mit mehr Klarheit und erfolgreich in deine Selbstständigkeit! *** WANN, WO & WIE? 👉 Online, 1x pro Monat, jeweils Montags volle Kraft voraus von 17:30 - 18:30. 👉 Die nächsten Termine sind am: 12.4., 3.5. und 7.6. 👉 Melde dich gleich hier und sichere dir deinen Platz! *** DEIN INVESTMENT? Die Fragestunde ist kostenlos. Denn auch wir haben zu Beginn viel Infos "einfach so" bekommen - und das geben wir jetzt gerne dir weiter! *** ANMELDUNG: https://www.eventbrite.at/e/schatzsuche-fur-grunderinnen-klarheit-infos-ideen-fur-dein-business-tickets-145665815375 *** ÜBER UNS: Wir, das sind Marie Meyer-Marktl und Sabine Reitmayer-Wawer. Gemeinsam bringen wir über 25 Jahre nationale und internationale Berufserfahrung im Finanz- und Marketingbereich bei EPU, KMUs und Konzernen wie Unilever, Schindler, Henkel und Beiersdorf auf die Waage. Und beide haben wir den Schritt ins eigene Business gewagt! Als zertifizierte Business Coaches & Sparring-Partnerinnen für Menschen wie dich, mit Fragen wie deinen. Dieses Wissen und diese Erfahrungen geben wir jetzt gerne an dich weiter. Damit auch dein Start gut gelingt!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil