Elisabethviertel

Resilienz to Go - Gelassen durch die Stürme des Lebens

Resilienz to Go - Gelassen durch die Stürme des Lebens
31
Mai
Mittwoch, 31. Mai. 2023
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Karolinengasse 33/3
1040 Wien
Sandra Kremmel Beratung
Erstellt von:
Sandra Kremmel Beratung
🌟 Resilienz to Go - Gelassen durch die Stürme des Lebens! 🌟 💪 Bist du bereit, deinen inneren Superhelden, deine innere Superheldin, zu entfesseln? Dann ist der "Resilienz to Go" Workshop genau das Richtige für dich! In einer kleinen, vertraulichen Gruppe werden wir uns intensiv mit dem Thema Resilienz auseinandersetzen, um dich auf dem Weg zu persönlicher Stärke und Gelassenheit zu begleiten. 🚀 👍Und das erwartet dich im Workshop: ✅Individuelles Eingehen auf dich: In einer kleinen Gruppe kann ich ganz gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Du wirst persönlich betreut und erhältst maßgeschneiderte Lösungsansätze, die dich voranbringen. Ich bin für dich da und unterstütze dich auf deinem Weg zur Resilienz. 🙋‍♀️ ✅Praxisorientiert und vollgepackt mit Übungen: An diesem Abend steht die Praxis im Vordergrund. Du wirst eine Vielzahl praktischer Übungen und Techniken zur Resilienzstärkung kennenlernen und erfahren, wie du schwierige Situationen erfolgreich meistern und gestärkt daraus hervorgehen kannst. 🏋️‍♀️ ✅Austausch und Vernetzung: Der Workshop bietet dir die Gelegenheit, dich mit anderen Menschen auszutauschen, die ebenfalls ihre individuellen Herausforderungen bewältigen wollen. Gemeinsam werden wir Erfahrungen teilen, Tipps geben und voneinander lernen. 🤝 💥 Melde dich für den "Resilienz to Go" Workshop an und starte deine Reise zur inneren Stärke. 📅 Datum: Mittwoch, 31.5.2023 ⏰ Uhrzeit: 18:00-21:00 📍 Ort: Systemische Praxis Karolinengasse 💰 Kosten: 29.- Euro 🚀 Sei dabei und reserviere jetzt deinen Platz! Schreibe mir eine private Nachricht oder buche direkt auf meiner Website unter www.sandrakremmel.com/workshops . Ich freue mich darauf, dich auf deinen ersten Schritten zur Resilienz zu begleiten! 💪✨

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.