Selbstständige für Selbstständige

Nährende Beziehungen leben

22
Sep
Di, 22. September 2020
Von 19:30 bis 20:30
Signal, Telegram, Zoom, Skype, Whatsapp
Von Beginn an bestimmen Beziehungen unser Leben. Nährende Beziehungen und der "richtige" Bezug zu uns selbst, unserem Körper, Leben und Umfeld machen uns GLÜCKL.ich. Ich unterstütze dich gern ganzheitlich und biete 10-15 Minuten Life Coachings an. Du kannst eine Frage stellen, wo du gerade in deinem Leben Unterstützung brauchst - egal ob es die Beziehung zu dir, deinen Kindern, deiner/deinem Partner*in, deinem Job oder Wohnort,... ist!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, wie wertvoll & wichtig gegenseitige Unterstützung sein kann, statt Konkurrenz & Neid Denken. Wir Selbstständigen müssen zusammen halten - besonders in diesen Zeiten. Ich gebe gern meine Wissen weiter, teile von Herzen meine Begeisterung & Berufung. Letztendlich kann eine neutrale, respektvolle Außensicht fast immer neue Impulse & Inspirationen geben.