Elisabethviertel

Mindset Morning - ein Coaching Spaziergang im Belvedere

4
Aug
Di, 04. August 2020
Von 07:30 bis 08:30
Schlossgarten BelvederePrinz-Eugen-Straße 52
1040 Wien
Erstellt von:
birgit_jax
Ein Spaziergang der anderen Art. Wir entdecken früh morgens auf entspannte aber neugierige Weise, Schritt für Schritt, wie wir erfolgreich anders denken. Wir erforschen die Beziehung von Wissen und Weisheit, ergänzt mit Coaching Tools und Elementen aus der Tiefenökologie. Am Ende gehst du mit deiner klaren Intention in deine neue Woche. Ich freue mich sehr auf dich. B. PS: Wir vernetzen uns, tauschen spannende Gedanken aus und danach bekommst du ein Dankeschön-Mail mit allen Impulsen. Hier kannst du dich anmelden: https://www.eventbrite.at/o/wwwbirgitjaxcom-30520226490

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.