Online Event

Kerstin Eimers: Marketing Check, Digitale Transformation, Kundentouchpoints neu definieren?

10
Apr
Fr, 10. April 2020
Von 10:30 bis 12:00
Telefon, Skype
Erstellt von:
kerstin_eimers
Kerstin Eimers ist Expertin in den Bereichen: Marketing Kommunikation, Werbung, Führung und bietet Einzelberatungen an, sie schreibt: In dieser Zeit ist es besonders wichtig einander zu unterstützen und deshalb biete ich hiermit gerne mein Wissen an! Wenn du dir überlegst wie du deine Services digitalisieren kannst, Kundentouchpoints neu definieren musst oder einfach einen Maßnahmenplan oä. durchsprechen willst - melde dich gleich jetzt. Klicke auf teilnehmen und schreibe mir eine Nachricht oder eine Email (kerstin.eimers@gmail.com) bei welchen Punkten ich dich unterstützen könnte und wann/wie du zu erreichen bist. Je nach Nachfrage werde ich mich auf Projekte fokussieren. In den letzten 5+ Jahren war ich bis zur leitenden Funktion für Kommunikationsstrategien nationaler und internationaler Unternehmen tätig, Kundenreferenzen findest du auf LinkedIn. Dies beinhaltet auch Marktanalysen, Betrachtung von Konsumentenstrukturen und Ableitungen von Maßnahmen sowohl in der offline Welt als auch im digitalen Ecosystem (zB. Onlineshop). Zudem darf ich Ausbildungen in Marketing Management und Führungspsychologie vorweisen. Ich freue mich von dir zu lesen! Liebe Grüße, bleib gesund, Kerstin Infos zu Kerstin: www.linkedin.com/in/kerstineimers ------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 sind interessiert

Mo, 06. April 2020, 13:23
Liebe Kerstin, ich habe dir letzte Woche eine Email geschrieben, vermute aber, dass sie im Spamordner gelandet ist (ist bei gmail des öfteren der Fall). Ich freu mich, wenn du noch einen Termin frei hast. lg