Elisabethviertel

Keine Zeit für Stress - Workshop Stressmanagement

Keine Zeit für Stress - Workshop Stressmanagement
19
Apr
Mittwoch, 19. Apr. 2023
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Karolinengasse 33/3
1040 Wien
Sandra Kremmel Beratung
Erstellt von:
Sandra Kremmel Beratung
Nach 🧘‍♀️Entspannung und 🍀Glück widmen wir uns nun dem 🥴 Stress - oder genauer gesagt der Frage, wie wir mit Stress umgehen können. Der Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du ✅️wissen willst, was deine persönlichen Stressauslöser sind und wie du sie rechtzeitig erkennen und gegensteuern kannst ✅️dich erfolgreich gegen Energieräuber wehren können möchtest ✅️erfahren möchtest, warum Stress manchmal sogar hilfreich ist und was es mit Eustress und Distress auf sich hat ✅️deinen Bedürfnissen, Wünschen und Gefühlen wieder mehr Beachtung einräumen willst ✅️wieder mehr Leichtigkeit & Lebensfreude statt andauernder Erschöpfung spüren magst ✅️gerne einen informativen und praxisorientierten Abend in netter Runde und mit wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten erleben möchtest 📅19.04.2023, 18:00-21:00 📍Praxis Karolinengasse im 4. Bezirk 👥️max. 10 Teilnehmer*innen 💰Kursbeitrag 29.- pro Person 💻Anmeldung unter www.sandrakremmel.com/workshops Ich freue mich auf dich und auf ein weiteres großartiges Workshop-Erlebnis!🌻

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.