Elisabethviertel

Atelier Opening

Atelier Opening
10
Nov
Freitag, 10. Nov. 2017
Von 17:00 bis 21:00 Uhr
Belvederegasse 35
1040 Wien
Cha·rạk·ter couture
Erstellt von:
Cha·rạk·ter couture
Cha·rạk·ter eröffnet sein Concept - Atelier!! Um die Einzigartigkeit des Shops hautnah zu erleben, lädt Cha·rạk·ter am Freitag, den 10. November von 17.00 bis 21.00 Uhr zur offiziellen Eröffnung in die Belvederegasse 35 ein. Mit dabei sind auch einzigartige Designs von: Daniela Paradeis – Lingerie Manufaktur https://www.danielaparadeis.com/ ; www.lingeriemanufaktur.at un_wearable by güzin https://www.un-wearable-design.com/ XO urban jewelry http://www.xo-urbanjewelry.com/ Packt eure Freunde ein und lasst euch überraschen! Für tollen SOUND und DRINKS und was so dazu gehört ist natürlich auch gesorgt! Freuen uns auf einen absolut tollen Abend mit euch! -BE Cha·rạk·ter-FEEL Cha·rạk·ter-WEAR Cha·rạk·ter-

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.