Tina Haslinger- Glow-me.com Tina Haslinger- Glow-me.com

Tina Haslinger- Glow-me.com

Grow with Glow

Hallo aus meinem Schaufenster. Mein Name ist Tina Haslinger. Ich bin seit 2006 selbstständig im Bereich Projektmanagement im Kreativbereich. Ich bin Herausgeberin des Designshoppingführers GUIDED- www.guided-shopping.at und organisiere die BLICKFANG Designmesse im MAK. Meine Leidenschaft ist Handwerk und Design und genau hier möchte ich Dich marketingtechnisch unterstützen. Als ausgebildete Social Media Managerin und mit jeder Menge Erfahrung in Marketing möchte ich Kreative vor den Vorhang holen, denn nur wer digital sichtbar ist, wird auch gesehen. Mit GLOW-ME möchte ich Dich mit einfachen zeiteffizienten Tools unterstützen Deine Marke sichtbarer auf Instagram und Co zu machen.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe Produktgestaltung in Linz studiert und dann noch einen Master in Exhibition Culturall Management an der Angewandten abgeschlossen. 5 Jahre war ich in einer Werbeagentur tätig, seit 12 Jahren bin ich die Herausgeberin von GUIDED dem Designguide, seit 10 Jahren organisiere ich die BLICKFANG Designmesse in Wien. Durch Corona habe ich mich verstärkt dem Thema Social Media gewidmet und habe eine 2-jährige Ausbildung zur Social Media Managerin abgeschlossen. Mein Motto: Grow with Glow: www.glow-me.com
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das Lokal im Hof mit dem netten Innenhof in der ehemaligen Milchhofzentrale gleich um die Ecke von meinem Büro. Mein Favorit für einen schnellen Mittagslunch.
  • onlinemarketing
  • kreativberatung
  • supportsmalllabels
  • coaching
  • social media beratung
  • designer
  • handwerk
  • design
  • sichtbarmachen

Neuigkeiten & Kommentare

Natalie Lantos
Di, 27. Juni 2023, 13:49
Hi liebe Tina! Der Newsletter vom imGrätzl kam eigentlich erst heute in mein Postfach aber dein Gratis Seminar war gestern. Schade! Wird es ein zweites geben? Lg Natalie
Tina Haslinger
Di, 27. Juni 2023, 14:14
Hallo Natalie, vorerst leider nicht,- ich kann Dir gern das pdf senden wenn Du mir deine mailadresse zusendest. lg tina
Natalie Lantos
Di, 27. Juni 2023, 15:25
Alles klar! Hat sich anscheinend überschnitten, Dein Angebot und die Aussendung des Newsletters. Kann passieren! Aber ja gerne: office@thevoice.audio . Danke Dir vielmals und liebe Grüße, Natalie