Avatar Cover photo

Glück im Kopf

Glück im Kopf beginnt mit der bewussten Entscheidung glücklich zu sein

Mein Name ist Andrea Hartl und ich bin die Frau hinter "Glück im Kopf". Ich bin Yogalehrerin (Yogatherapie, Mama-Baby-Yoga, Seniorenyoga, Hormonyoga), Entspannungstrainerin (Kinder und Erwachsene) und Spielgruppenleiterin und in Wien selbständig tätig. Dornbach ist mein Heimat-Grätzl und ich biete hier und ein Grätzl weiter auch Kurse an. In der Pfarre Dornbach Yoga für Senioren und Mama&Baby-Yoga und im Polymorph (Paschinggasse) Yogakurse. Ich freu mich, wenn Du bei Interesse meine Homepage besuchst und mein Angebot durchstöberst :-)
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine
Cover photo
8
Mai
1
AvatarGlück im Kopf

Happy Yoga-Flow

In fließenden Abläufen werden Bewegung und Atem harmonisch miteinander verbunden. Es wechseln fo...

Ansehen
Cover photo
8
Mai
1
AvatarGlück im Kopf

Mama&Baby-Yoga

Beim Mama&Baby-Yoga sind die Yogaübungen speziell auf junge Mamas abgestimmt. Die Rückbildung wir...

Ansehen

Neuigkeiten von Glück im Kopf

Avatar vor 6 Monate
Neu bei "im Grätzl"
Hallo Zusammen, ich bin neu bei "im Grätzl" und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andrea Hartl und ich biete unter dem Namen "Glück im Kopf" Yoga (Yogatherapie, Mama-Baby-Yoga, Seniorenyoga, Hormonyoga), Entspannungstraining und Spielgruppen in Wien an. Der 17. Bezirk ist mein Heimatbezirk. Ich mag mein "Grätzl" sehr und biete hier auch Kurse an. Ich freu mich, wenn Du auf meiner Location Seite http://www.imgraetzl.at/dornbach/locations/gluck-im-kopf vorbei schaust. Hier findest Du auch meine aktuellen Angebote :-) Herzliche Grüße, Andrea