Glück im Kopf Glück im Kopf

Glück im Kopf

Yoga und Achtsamkeitstraining

Mein Name ist Andrea Hartl, ich bin Yogalehrerin und Entspannungspädagogin und biete im Grätzl verschiedene Kurse und Workshops an (Yogakurse, Entspannungs- und Achtsamkeitskurse, Familienyoga und Workshops). Mehr Infos zu mir und meinen Kursen findest Du auf www.glueckimkopf.com
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Glück im Kopf
Glück im Kopf
vor etwa einem Jahr
RÜCKENliebe - Yogakurs im H1 am Elterleinplatz
RÜCKENliebe -Yoga macht erfahrbar, welche Bewegungen Deinem Rücken gut tun, um Verspannungen zu lösen, muskuläre Dysbalancen auszugleichen und Schmerzen vorzubeugen. In den RÜCKENliebe-Yogaeinheiten tauchst Du mit Yogaübungen aus der Yogatherapie, die detailliert und genau angeleitet werden, ganz in’s Spüren ein. Indem Du Deinen Körper bewusst erfährst, werden Dir beim Üben Zusammenhänge verständlich, die für Deine Rückengesundheit maßgeblich sind. Du lauscht auf Deinen Körper und kommst ganz in die Körperpräsenz. Eine kurze Meditation zu Beginn der Stunde und eine abschließende Tiefenentspannung machen die Einheiten zu einer wohltuenden Gesamterfahrung, so dass Du Dich anschließend entspannt, gestärkt und zentriert fühlst. Keine Yoga-Erfahrung notwendig! Montags, 13.2.-27.3.2023 von 17.30-18.30 Uhr (7 Termine à 60 Min) – Kursbeitrag für 7 Einheiten à 60 min.: 112 Euro / Schnupperstunde: 10 Euro oder Kombi-Preis: Kurs + Online-Portal 146 Euro im Studio H1, Hormayrgasse 1, 1170 Wien Anmeldung an post@glueckimkopf.com Mehr Infos findest Du auf meiner Homepage: https://glueckimkopf.com/mein-yoga/ Ich freu' mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Andrea
Gallery Foto
Glück im Kopf
Glück im Kopf
vor etwa 7 Jahren
Yoga & Entspannungskurse im Grätzl
Hallo! Mein Name ist Andrea Hartl und ich biete Yoga & Entspannungskurse in Hernals an. Mehr über mich und meine Angebote erfährst Du auf meiner Homepage https://glueckimkopf.com Herzliche Grüße - ich würd' mich freuen, wenn wir uns auf der Matte sehen! Andrea