Karin Pauer U-fit Gesund & Fit Ernährung/Bewegung/Motivation Karin Pauer U-fit Gesund & Fit Ernährung/Bewegung/Motivation

Karin Pauer U-fit Gesund & Fit Ernährung/Bewegung/Motivation

Gestärkt, körperlich und mental, durchs Leben!

Ich bin Ernährungswissenschafterin und Personaltrainerin. Meine Praxis befindet sich in der Praterstrasse 70/4 im Dogenhof. Ich unterstütze und motiviere Menschen , einen gesunden, aktiven Lebensstil zu führen. Mit viel Spass und Freude, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Personaltraining, Ernährungsberatung und Coaching im Bereich Motivation! Neben meinen Einzelcoachings biete ich auch Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter/innen an - Stichwort Betriebliche Gesundheitsförderung. Meine Leistungen werden auch online angeboten.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Sport und Ernährung haben mich schon als Kind extrem interessiert. Diese Begeisterung wurde in meiner Schule, mit Schwerpunkt Sport (Sportgymnasium BORG Wiener Neustadt, Sportschule Neudörfl) weiter gefördert. Während meines Ernährungswissenschaftsstudiums habe ich Ausbildungen im Fitnessbereich absolviert. Seit 2012 betreibe ich eine eigene Praxis, seit 2008 als Uniqa Vitalcoach tätig, lange Jahre war ich als Trainerin und Ernährungswissenschafterin im Holmes Place beschäftig.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Praterhauptallee : einfach genial zum Laufen und zum Tennisspielen TTO Oswald.
  • online coaching
  • online training
  • workshops
  • kochen
  • vorträge
  • betriebliche gesundheitsvorsorge
  • personaltraining
  • motivation
  • ernährung
  • gesundheit
  • fitness

Neuigkeiten & Kommentare