SHIATSU Claudia Kaufmann

Gönn Dir was Gutes!

Shiatsu hat sich als hervorragende Methode etabliert, um eine Vielzahl von Beschwerden zu begleiten. Im besonderen hat sich Shiatsu bewährt bei: * Stress und Unruhezuständen * Schlafstörungen * Erschöpfungszuständen * Burn Out * Verspannungen * Migräne, Kopfschmerzen * Verdauungsbeschwerden * PMS, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahrsbeschwerden Shiatsu betrachtet den Menschen ganzheitlich und individuell. In der Arbeit mit meinen Klienten und Klientinnen schaffe ich genügend Zeit und Raum für diese individuelle Betrachtungsweise und ganzheitliche Berührung von Körper und Geist. Jede Behandlung beginnt mit einem Gespräch und einer taktilen Körperdiagnose. Dadurch erfahre ich, wie es dir geht, was deine aktuellen Bedürfnisse sind und kann mich so in der Behandlung genau auf dich einstellen. Shiatsu findet in bekleidetem Zustand auf einem großen, weichen Futon am Boden statt. Nach der Behandlung lasse ich dir genügend Zeit zum Nachspüren. So kannst du noch einmal in deinen Körper reinhören und den entspannten Zustand genießen. Menschen mit meinen Händen im wahrsten Sinne zu berühren, das ist es, was mir liegt und was ich gerne mache. Am Abend gehe ich zufrieden aus meiner Praxis raus und bin glücklich, dass ich die Energie meiner Klienten und Klientinnen wieder ins Gleichgewicht bringen konnte. Mehr Informationen zu mir und Shiatsu findest Du auf meiner Website.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • kopfschmerzen
  • wechselbeschwerden
  • pms
  • selbstheilungskräfte aktivieren
  • entspannung
  • shiatsu
Treffen & Termine
Mehr anzeigen