Rochusviertel & Wien Mitte

Vision Board Workshop

Vision Board Workshop
16
Dez
Samstag, 16. Dez. 2023
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
Seidlgasse
Anna Czarnowska
Erstellt von:
Anna_I Love Wednesdays
Wenn dir eine gute Fee einen Wunsch erfüllen könnte, was würdest du dir wünschen? Bringe deine Wünsche und Träume auf kreative Weise an die Oberfläche und freue dich schon jetzt auf das Jahr 2024. Was bringt ein Vision Board? Oft höre ich: "Ich habe keine Wünsche." oder " Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll." Aber Wünsche und Träume sind entscheidend, um ein erfülltes Leben zu führen, seinen eigenen Weg zu gehen, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und das Leben in seiner ganzen Tiefe zu genießen. Ablauf: Wir treffen uns in einer Gruppe von max. 10 Personen in einem Seminarraum in Wien. Du bekommst alle Materialien zur Verfügung gestellt und musst dich somit um nichst kümmern. Lass dich drei Stunden lang auf dich, deine Wünsche und deine Kreativität ein und erschaffe dir ein farbenfrohes Bild von deiner Zukunft. ​Mehr Infos findest du auf https://www.ilovewednesdays.at/vision-board-workshop Ich freue mich, wenn du dabei bist. Anna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto