Suche Kooperation / Mitarbeit

  • inklusiv
  • zumba
  • fitness
  • pilates
  • sozial
  • sporttrainerin
  • zusammenarbeit
Wir suchen Sporttrainerin* mit sozialem Sinn

Wir suchen Sporttrainerin* mit sozialem Sinn

Für unser neues Sportprogramm suchen wir ab sofort noch eine motivierte Fitnesstrainerin mit sozialem Sinn. Egal ob du zertifizierte Pilates, Zumba oder Fitnesstrainerin bist, wir freuen uns über deine Bewerbung! Eckdaten: - 40€ pro Einheit (90 Minuten) auf Honorarbasis - Die Kurse finden bei uns im Verein im 6. Bezirk statt - Insgesamt 10 Teilnehmer*innen (5 Klient*innen und 5 externe Frauen*), die Teilnahme ist für alle Teilnehmer*innen kostenlos - nur für Frauen* - Kurszeiten: montags 15:30-17:00 oder freitags 10:00-11:30 Die Kurse finden im Rahmen unseres Sportprojekts HerzBEWEGUNG statt und werden durch das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport gefördert. Mit den inklusiven Kursen möchte FOOTPRINT einen wertfreien und wertschätzenden Raum für Begegnung und Bewegung sowie einen ungezwungenen Austausch schaffen.
Gallery Foto
Wir suchen Sporttrainerin* mit sozialem Sinn
Über mich
FOOTPRINT- Betreuung, Freiraum und Integration- ist eine NGO, die es sich zum Ziel gesetzt hat Betroffene von Frauen*handel und Gewalt auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Unsere Angebote sind kostenlos sowie anonym und umfassen unter anderem Sozial- und Rechtsberatung sowie Workshops, Sportkurse und mehr.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Elisabeth Schwarz
Stefanie Stockbauer
So, 29. Mai 2022, 15:12
Hallo, das klingt super und perfekt für mich. Gerne kann ich an beiden Tagen, schickt mir gerne nähere Infos an steffischitankstelle@gmx.at Nach Jahren chronischer Unzufriedenheit im Job, einem Coaching und meinen Ausbildungen in den Bereichen Bewegung und Entspannung durfte ich die Liebe neu entdecken - die Liebe zu mir selbst. Die 100h Vinyasa Power Yoga Ausbildung war mein Gamechanger, seitdem vertiefe ich mein Wissen immer mehr in Yoga, Pilates, Fitness und Bewegung. Dabei kommt der mentale Aspekt natürlich nicht zu kurz. Ich bilde mich in verschiedensten Bereichen weiter, darunter gerade auch Meditation und Restorative Yoga. Ich freue mich auf euch. Alles Liebe Stefanie
Marlene Kaup
Fr, 20. Mai 2022, 07:09
Schönen guten Tag! Ich habe großes Interesse mit euch zu arbeiten! :-) Ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Marlene Kaup. Ich bin Lehramtsstudentin mit den Fächern Bewegung&Sport, sowie Psychologie&Philosophie an der Uni Wien. Im Laufe meines Lebens habe ich mehrere Ausbildungen gemacht: HathaYoga, Mama-Baby-Yoga, Reiki, Zumba, Twerkout-Trainerin, Ski&Snowboard Lehrerin. Aufgrund meiner Biografie habe ich ein besonderes Interesse geziehlt Frauen zu unterstützten. Ich freue mich über eine Rückmeldung: marlene.kaup@gmx.at Alles Liebe
Bettina Laad
Do, 19. Mai 2022, 14:40
Hallo :-) Cooles Projekt! Freitag klingt interessant. Ihr könnt mir sehr gerne nähere Infos an office@fitnessforyou.at schicken. Ich betreibe selbst ein eignes, kleines Studio im Achten - nur für Frauen. Bin Fitness-und Gesundheitstraininerin, PT und habe einige Zusatzausbildungen. Gebt Beschied, freue mich über Eure Nachricht! Alles Liebe Tina
Beate Hammerl
Do, 19. Mai 2022, 09:47
Hallo, ich könnte Montagstunden gerne übernehmen. Ich bin frischgebackene Fitness- und Gesundheitstrainerin und langjähriger NiaTeacher (Bewegungsprogramm für Körper, Geist, Emotionen, Seele) mit Herz und Seele. Würde mich freuen, wenn Interesse besteht. :) Kontakt office@dancenia.at LG Beate
Christina Scheiber
Do, 19. Mai 2022, 05:20
ich kann dir gern ab und zu eine vertretung am freitag machen. wo im 6. bezirk wäre das? www.growbeyond.at