Regenerative Medizintechnik mit Fokus auf ganzheitliche und nebenwirkungsfreie Therapiegeräte Regenerative Medizintechnik mit Fokus auf ganzheitliche und nebenwirkungsfreie Therapiegeräte

Regenerative Medizintechnik mit Fokus auf ganzheitliche und nebenwirkungsfreie Therapiegeräte

Ich helfe Menschen, ihre Lebensqualität zu verbessern :)

Ich bin sowohl für Ärzte, Therapeuten, Kliniken als auch für private Personen im Einsatz und betreue meine Kunden im Bereich der Schmerztherapie und Wundmanagement mit Softlaser/Therapielaser und BEMER Physikalische Gefäßtherapie. Für ganzheitliches Wohlbefinden sorge ich mit Magnetfeldtherapie sowie Radionic und CellCommuniaction. Ich bin zertifizierte Radionic-Anwenderin und freue mich wenn ich mit meiner Beratung, Vermietung oder Verkauf Menschen helfen kann.
  • radionic und cellcomunication
  • cbd produkte
  • bemer physikalische gefäßtherapie
  • magnetfeldtherapie
  • flächenlaser
  • softlaser/therapielaser

Neuigkeiten & Kommentare