Eva Winkelmann Eva Winkelmann

Eva Winkelmann

Buch & Tuch by Eva

Kinderbuch, gerne bin ich für Projekte in Schulen offen. Tuch - meine Schätzchen werden aus 3 Grundfarben handgefertigt und sind kuschelige Unikate die dich das ganze Jahr begleiten. Stelle auch gerne ein eigenes Tuch aus über 80 Farben zusammen, so sind sie auch ein sehr persönliches Geschenk!
Gallery Foto
  • geschenk
  • unikat
  • handgemacht
  • lesen

Neuigkeiten & Kommentare

Eva Winkelmann
Eva Winkelmann
vor 5 Monaten
Tücherparty
Lade liebe Menschen ein, und ich komme zu dir und präsentiere meine Schätzchen. Handgemachte Unikate aus 3 Farben mit Farbverlauf, gerne kannst du dir auch dein eigenes Tuch aus über 80 Farben zusammenstellen. Ideal auch als sehr persönliches Geschenk! Ich freue mich darauf, der Gastgeberin 1 Tuch ihrer Wahl schenken zu dürfen.