Holistic Health Coaching Holistic Health Coaching

Holistic Health Coaching

In 12 Wochen zu deinen maßgeschneiderten Gesundheitsroutinen!

SHINE YOUR LIGHT - 12 Wochen Holistic Health Coaching ➡️ Hast du Lust dich endlich richtig zu Hause fühlen in deinem Körper? ➡️ Hast du Lust freudvoll und gelassen deinen Alltag verbringen? ➡️ Hast du Lust auf mehr Magie und Fülle in deinem Leben? ➡️ Hast du Lust nach DEINEN Regeln mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden einzuladen? ➡️ Hast du Lust dich von mir professionell begleiten zu lassen, um deine idealen Gesundheitsroutinen zu etablieren? ➡️ Hast du Lust dich wöchentlich von mir coachen zu lassen und deine Ziele dadurch mit viel mehr Leichtigkeit (und um einiges schneller) zu erreichen? Für mich war es ein langer Weg, raus aus Verdauungsproblemen, Bewegungsmangel, limitierenden Glaubenssätzen, ständigem Stress und Anspannung. Mittlerweile lebe ich voller Energie, selbstbestimmt und mit viel Freude in Einklang mit mir selbst. Ich weiß, dass mein Wohlbefinden dass wichtigste ist, denn nur so kann ich auch alles geben für andere! Bist du bereit dein Wohlbefinden auf das nächste Level zu heben? Ja? Dann lass mich dir mein kraftvolles Programm vorstellen! SHINE YOUR LIGHT Ich stehe 12 Wochen an deiner Seite und betreue dich exklusiv im 1:1. Gemeinsam starten wir Schritt für Schritt deinen Alltag auf das nächste Level zu heben! Das Programm ist maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse. Das bedeutet es gibt keine vorgegebenen Module oder ähnliches. Wir schauen was du brauchst und genau das stelle ich dir zur Verfügung! Shine Your Light ist perfekt für dich, wenn du… ✨ in eine tiefe Verbindung zu dir und deinem Körper finden möchtest! ✨ lernen möchtest auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören, Grenzen zu setzen & diese zu kommunizieren! ✨ dich und dein Wohlbefinden zu deiner Priorität machen möchtest und jetzt endlich mal du dran sein darfst! ✨ bereit bist für ein positives Lebensgefühl loszugehen und deine Energiereserven aufzutanken! Das Programm ist nicht für dich, wenn du nicht bereit bist, wirklich Verantwortung zu übernehmen und in die Umsetzung zu kommen! Ich arbeite nur mit Frauen, die wirklich committet sind ihr Wohlbefinden auf das nächste Level zu heben! Nach den 12 Wochen wirst du… ✨ ganz bewusst das Ruder in der Hand haben, um Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen. ✨ durch deine idealen Gesundheitsroutinen ganz in deiner Kraft sein. ✨ bereit sein für erfüllte Begegnungen. ✨ von innen heraus strahlen! Also, wenn du gerne deinen Weg raus aus dem Mangel, dem Stress und der Anstrengung und hinein in eine wohltuende Gelassenheit & Leichtigkeit gehen möchtest, dann reserviere dir gleich deinen Termin für ein Kennenlerngespräch!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Vor langer Zeit war ich mal Juristin. Dann folgte meine Yogalehrerausbildung. Weil ganzheitliche Gesundheit – auch außerhalb der Yogamatte – mein Herzensthema ist und inspiriert durch meine eigenen transformierenden Coaching Erfahrungen, war es für mich ein klarer Schritt in diese Richtung weiter zu wachsen. Als Holistic Health Coach begleite ich dich exklusiv im 1:1 und unterstütze dich dabei deinen Alltag mit Leichtigkeit & Lebensfreude zu füllen! ✨Bewegung: Haltungsanalyse, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, sanftes Krafttraining, Ausdauertraining, Bewegungsroutine finden ✨Ernährung: gemeinsames reflektieren, finden deiner Ernährungsroutine, insbesondere ayurvedische und vegane Ernährung ✨Achtsamkeit & Entspannung: Meditationen, Achtsamkeitstraining, Yoga Nidra, verschiedene Entspannungstechniken, Breathwork, Entspannung durch Düfte/Aromen, Stressbewältigung ✨Mindset: Reflexionen, Glaubenssätze, deine Energie kennen durch Human Design, positive Gefühle stärken
  • gesundheitsberatung
  • mindfulness
  • ayurveda
  • achtsamkeit
  • ganzheitliche gesundheit
  • holistic health coaching
  • coaching
  • meditation
  • auszeit
  • yin yoga
  • vinyasa flow
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Holistic Health Coaching
Holistic Health Coaching
vor mehr als ein Jahr
Kostenloser Guide für mehr Achtsamkeit im Alltag!
Melde dich auf www.mindful-movement.yoga zu meinem Newsletter an und erhalte den Guide für mehr Achtsamkeit im Alltag sowie ein Yogavideo kostenlos!