Tina Fried aka Fitnesstina Tina Fried aka Fitnesstina

Tina Fried aka Fitnesstina

#vorbeugenstattheilen

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester ICU, Medizinische Masseurin, Humanenergetik/Matrixbehandlungen/Innerwise Ernährungsberaterin, Personal Trainerin, Autorin, Entwicklerin des "9 Stufen" Konzeptes langfristige Ernährungsumstellung 14 Tage Blitzcoaching Reduzierung von SIMLENT INFLAMMATION online Programm Leberfit/Gallenfit Vitalstoff Biophotonen Scan + Optimierung +auch GUTSCHEINE für sämtliche Dienstleistungen erhältlich Hosterin der FB Gruppe #VorbeugenStattHeilen Ich begleite Menschen seit über 26 Jahren im Bereich gesundheitlicher, körperlicher und mentaler Neustart/Weiterentwicklung. Ich biete sowohl meine Dienstleistungen, als auch Kooperationen für all jene an, die nach dem Motto #vorbeugenstattheilen denken, umdenken und leben wollen.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit ich denken kann brenne ich dafür mit und fpr Menschen zu arbeiten und freue mich, wenn ich sie auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen (körperlich,geistig, seelisch,...) begleiten darf.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Bewegung in der Natur, aber auch immer wieder im Fitnesscenter und überall dort, wo sich "light minded people" versammeln und als Lösungsfinder agieren und sich gegenseitig bestärken.
  • vorbeugenstattheilen
  • hörnieaufanzufangen
  • eigenverantwortung
  • nachhaltig
  • netzwerk
  • bewegung
  • vorbeugen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare