Botschaftsviertel

Vienna Calling - FALCO Portrait Workshop

Vienna Calling - FALCO Portrait Workshop
29
Okt
Samstag, 29. Okt. 2022
Beginn: 14:00 Uhr
Restaurant Falco'sSchwarzenbergplatz
1030 Wien
Art Adventure
Erstellt von:
Art Adventure
Mit Art Adventure an einem besonderen Ort malen, der dich inspiriert! Falco war wohl einer der berühmtesten Wiener und wird es wohl immer bleiben, deswegen malen auch wir unser „Tribute to Falco“, natürlich im Falco´s - und hören nebenbei seine einzigartige Musik. Malen an einem besonderen Ort der dich inspiriert Gemeinsam kreative Zeit erleben Von Profis lernen Material wird zur Verfügung gestellt Schritt für Schritt Anleitung, Anfänger malen nach Schablone

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Art Adventure
Mehr anzeigen