Online Event

Online Präsentation und Diskussion zum Vorentwurf für den Kardi

24
Nov
Di, 24. November 2020
Von 18:30 bis 20:30
im digitalen Agendabüro (Zoom)
Erstellt von:
Agenda Landstraße
🗣 Das Planungsteam stellt den Vorentwurf online für den Kardinal-Nagl-Park vor - diskutiere mit uns und deinen Nachbar*innen! ❤️ Im Mai 2020 hat das Beteiligungsverfahren zur Neugestaltung des Kardinal-Nagl-Parks begonnen mit dem Ziel Ideen und Anregungen zum Kardi von verschiedenen Nutzer*innengruppen des Parks einzuholen. Nun ist das Planungsteam am Zug - am 24. November wird der Vorentwurf für den Kardi präsentiert und diskutiert. 👉 Bitte melde dich bis 20.11. vorab unter info@agendalandstrasse.at oder telefonisch unter 0699 107 54 183 bei uns an. Wir senden dir alle Infos vorab zu.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Fr, 20. November 2020, 14:42
Was wünscht du dir für den Kardi? Das ist die zentrale Frage, die wir dir erstmalig im Mai 2020 gestellt haben. ❤️ Seither hat sich viel getan. Durch einen bunten Mix an unterschiedlichen Formaten in der digitalen und analogen Welt haben uns unglaubliche 1.000 Anregungen zur Neugestaltung erreicht. Am Dienstag (24.11.) ist es dann endlich soweit: der Planungsentwurf für den Kardi wird präsentiert! 🎉 👉 Du hast Lust den Entwurf mit uns und deinen Nachbar*innen zu diskutieren? Dann melde dich bei uns an bis 22.11. unter info@agendalandstraße.at oder 0699 107 54 183. https://www.youtube.com/watch?v=xycCi9j5KyQ
Di, 17. November 2020, 11:00
Alles neu am Kardi! Der Kardinal-Nagl-Park liegt im Herzen von Erdberg und wird täglich von zahlreichen Menschen besucht und gequert. 👫👭 Der gute Kardi entspricht allerdings nicht mehr den Ansprüchen der vielen Nutzer*innen und deshalb ist es höchste Zeit für eine Neugestaltung. ❤️ Dazu haben wir seit Mai einen breiten Beteiligungsprozess in der analogen und digitalen Welt angelegt und uns haben seither unglaubliche 1000 Anregungen erreicht! Jetzt sind die Planer*innen am Zug und tüfteln an einem Entwurf! 👉 Sei dabei am 24.11. und diskutiere den Planungsentwurf für den Kardi mit den Planer*innen und deinen Nachbar*innen! Melde dich bis 22.11. an unter info@agendalandstrasse.at oder 0699 107 54 183. Alles neu am Kardi! https://www.youtube.com/watch?v=JsHFaXp59r0&feature=emb_title