Yoga/Meditation Yoga/Meditation

Yoga/Meditation

Die Veränderung die wir uns im Aussen wünschen, beginnt bei uns!

Maitri Sambodh Dhyaan Meditation : Die Maitri Sambodh Dhyaan ist eine sehr kraftvolle Meditation für die aktuelle Zeit und lässt dich ganz einfach mit deinem inneren Kraftzentrum verbinden, um innere Führung zu erhalten. Sie bringt Klarheit und Ruhe in den Geist, reduziert den Stresspegel und führt zu besserem Schlaf, besserer Gesundheit und positiver Energie. Dieser Meditationsprozess fühlt sich an wie eine energetische Dusche.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ira Lauren, geboren in Salzburg, aufgewachen in Cairo, ist ausgebildete Opernsängerin, Yogalehrerin und Meditationslehrerin. Durch den Beruf als Opernsängerin, war ich immer wieder großen Stresssituationen ausgesetzt, welche ich mit Yoga und Meditation gut in den Griff bekam. Heute teile ich gerne meine Erfahrungen und gebe mein Wissen an Menschen weiter, die bereit sind sich dem größeren Ganzen zu öffnen, die bereit sind , sich zu verändern , bzw. sich aus alten , eingefahrenen Stuationen, Mustern, welche nicht mehr dienlich sind, hinausbegeben ,um zu wachsen und so die Fülle des Lebens zu erfahren.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Augarten
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Yoga/Meditation
Yoga/Meditation
vor mehr als ein Jahr
Sambodh Dhyaan Meditationsprozess
Die Maitri Sambodh Dhyaan ist eine sehr kraftvolle Meditation für die aktuelle Zeit und lässt dich ganz einfach mit deinem inneren Kraftzentrum verbinden, um innere Führung zu erhalten. Sie bringt Klarheit und Ruhe in den Geist, reduziert den Stresspegel und führt zu besserem Schlaf, besserer Gesundheit und positiver Energie. Dieser Meditationsprozess fühlt sich an wie eine energetische Dusche.
Gallery Foto
Yoga/Meditation
Yoga/Meditation
vor mehr als ein Jahr
Preparing for the Unknown
Das Fehlen von Antworten und Hinweisen von außen hat in uns Fragen, Zweifel und Ängste geweckt - Was geschieht in unserer Welt und wie kann ich mich auf das Unbekannte vorbereiten? Nimm an einer exklusiven Online-Session mit Maitreya Dadashreeji, Transformationspionier und Arzt, teil. Vorbereitung auf das Unbekannte Lerne, wie du durch Ungewissheiten und fundamentale Veränderungen navigieren und fließen kannst.
Gallery Foto
Ira Lauren Kommentar von Lauren vor mehr als ein Jahr
Erfahre mehr: https://www.maitribodh.eu/unknown?lang=de