Pat's Brainfood Pat's Brainfood

Pat's Brainfood

Balanced food to-go

Mit Pat's Brainfood bieten wir seit 13.3.2017 ausgewogenes Essen, täglich frisch zubereitet, saisonal & regional gekocht nun auch in Währing an. Wir haben uns auf to-go spezialisiert - denn wenn's schon schnell gehen soll, dann wenigsten so gesund wie möglich. Seit nun bald 9 Jahren bieten wir unser geschmackvolles Essen (Suppen, Eintöpfe, Salate & Deli's), gekocht nach einer Ernährungswissenschaft, in unserem Geschäft im 1. Bezirk an. Nun bin ich endlich in meinem Heimatbezirk angekommen und freue mich drauf neue Gäste kulinarisch verwöhnen zu dürfen,. Speziell für Menschen, die wenig Zeit haben, über Mittag oder abends nicht kochen wollen und trotzdem die Familie versorgen oder einfach gemütlich allein geniessen wollen. Gute Getränke - Wein, Bier, Preiss-Obstsäfte & Pona gibt's auch... Wo: Währinger Strasse 148, zwischen Schubertpark & Aumannplatz, geöffnet von 11.30 - 19.00. Wir freuen uns auf euch. Eure Pat

Neuigkeiten & Kommentare

Pat's Brainfood
Pat's Brainfood
vor etwa 7 Jahren
Gutes Essen für alle mit wenig Zeit!
Hallo liebe neue Nachbarn - ein großes Hallo! Wir haben am 13.3. unser neues Essgeschäft auf der Währinger Strasse 148 - zwischen Schubertpark & Aumannplatz - eröffnet. Für alle die Mittags wenig Zeit haben oder Abends nicht kochen wollen, bei uns könnt ihr Suppen, Eintöpfe, Salate & Deli's mitnehmen. Werft doch einen Blick auf unsere Homepage www.pats-brainfood.com und erfahrt mehr, was unser geschmackvolles Essen, gekocht nach einer Ernährungswissenschaft alles zu bieten hat. Wir freuen uns auf euren Besuch. Eure Pat
Gallery Foto