Mela Maresch Mela Maresch

Mela Maresch

Leben, wie ich wirklich, wirklich will.

Künstlerisch-therapeutisches Coaching & Aufstellungsarbeit: meine große Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich auf ihr gutes Leben auszurichten, sich ihre Herzenswünsche zu erfüllen, Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden und dort anzukommen, wo es wirkich gut für sie ist.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Kunsttherapeutin und Trainerin für Aufstallungsarbeit und kombiniere diese beiden Tools. Daraus ergibt sich eine wirkungsvolle Möglichkeit für mich, Menschen dabei zu unterstützen, Hindernisse zu überwinden und im Guten anzukommen.
  • komme auf deinem kraftplatz an
  • wage den ersten schritt ins neue
  • richte dich auf das wirklich gute aus
  • steige aus dem drama aus
  • erkennen was du willst

Neuigkeiten & Kommentare

Mela Maresch
Mela Maresch
vor 3 Monaten
Am 3.12.2022 findet der nächste Familienaufstellungstag bei mir statt
Eine Aufstellung ist eine wirksame Methode zur Klärung von Mustern und Blockaden. Wertfreies Hinschauen, Erkennen und Annehmen von dem, was ist, bewirkt den Wandel zum Guten. Bremsende Kräfte werden zur Lebenskraft und mehr Lebensfreude kann sich einstellen.