Eva Penz Eva Penz

Eva Penz

"Von Erziehung hin zu Beziehung"

Ich begleite Mamas in allen (Krisen) -Zeiten, die Mutterschaft mit sich bringen können, auch begleite ich Mamas in ihrem Prozess zu einer erfüllenden Beziehung zu ihrem Kind und zu sich selbst. "Wir müssen uns keinem Ideal anpassen - weder in unserer Lebensweise, noch in unseren Gefühlen. Wir dürfen einfach sein. Mama. Sein. So wie es für uns persönlich passt."
  • mamaberatung
  • orientierung zum thema umgang mit dem kind
  • bewusste erziehung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Eva Penz
Eva Penz
vor 8 Monaten
Vernetzung
Wir sind ein therapeutisches Zentrum in Wien 1180 - www.therapieschmiede.at -mit unterschiedlichem Therapieangebot (Familienberatung mit Schwerpunkt auf Mütter, Logopädie, Physiotherapie, Musiktherapie, Sprech-&Stimmtraining und Psychotherapie). Wir freuen uns immer über Vernetzung im Bezik! Einfach melden! e.penz@therapieschmiede.at oder hallo@therapieschmiede.at.
Gallery Foto
Eva Penz
Eva Penz
vor mehr als ein Jahr
NEU: Blogartikel
Hallo! Ich habe begonnen, auf meiner Website Blogartikel zu schreiben, rund um das Thema Mutterschaft und Kinder. Beispielsweise habe ich über das Thema "Warum jedes Verhalten Sinn macht" geschrieben oder gebe einen kurzen Impuls über das allgegenwärtige Thema "Corona - welche Grundhaltung für dein Kind wichtig ist". Schau doch gleich mal rein: www.eva-penz.com/blog Gerne kannst du mir auch schreiben, was dich gerade interessiert, dann kann ich das aufnehmen und meine Gedanken und mein Wissen dazu in einen Text verwandeln.
Gallery Foto